x
Kundenzufriedenheit messen und managen

Kundenzufriedenheit messen und managen

Taschenbuch
-80%1 Gebundener Preis: 9,90 €1
Als Mängelexemplar (Zustand: Sehr gut)
1,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1
Varianten:
Mängel-exemplar
1,99 €
Neu - nicht verfügbar
9,90 €
Nur noch 1x vorrätig

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
0,99 € 5,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 5,00 €3
Als Mängelexemplar1
0,99 € 29,70 €1
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 5,00 €3
Als Mängelexemplar1
3,99 € 9,90 €1
Als Mängelexemplar1
0,99 € 5,90 €1
Als Mängelexemplar1
3,99 € 19,90 €1
Als Mängelexemplar1
1,99 € 9,90 €1
Als Mängelexemplar1
5,99 € 19,90 €1
Als Mängelexemplar1
2,99 € 9,90 €1

Produktdetails  
Verlag Hanser Wirtschaft
Auflage 2002
Seiten 114
Gewicht 130 g
ISBN-10 3446220992
ISBN-13 9783446220997
Bestell-Nr 44622099M

Produktbeschreibung  
Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um!
Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen.

Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, die Erwartungen ihrer Kunden möglichst gut zu erfüllen oder sogar zu übertreffen.

In diesem Band werden verschiedene erprobte Methoden vorgestellt, wie sich Kundenzufriedenheit bei Sach- und Dienstleistungen messen - und vor allem verbessern lässt.
Prof. Dr. Ulla Meister, ehemals Chefin vom Dienst bei einem Fachverlag und Direktorin bei einem Großunternehmen der Lebensmittelindustrie, lehrt an der HTW Mittweida BWL und ist Prorektorin für den Bereich Hochschulmarketing.Prof. Dr. Holger Meister, ehemals kaufmännischer Leiter im Maschinenbau und Geschäftsführer in der Unternehmensberatung, lehrt heute an der FH Landshut BWL und ist Inhaber des Instituts für Managementlösungen in Altdorf bei Nürnberg.
Aus dem Inhalt:
In neun Schritten zur Customer Driven Company - Kundenzufriedenheit messen und managen - Erfolgreich erprobte Tipps und Anleitungen für den Weg zum loyalen Kunden.
Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig und kostenlos per E-Mail über Themen rund um den Webshop terrashop.de (z.B. Produkte, Angebote, Neuheiten, Gutscheine und Aktionen). Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail-Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit.
Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder Ihre sonstigen Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt ausschließlich zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters oder hier möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.