Kundenzufriedenheit messen und managen
Taschenbuch - zu den Produktdetails
-80%1
Gebundener Preis: 9,90 €1
Als Mängelexemplar
(Zustand: Sehr gut)
1,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1
Nur noch 1x vorrätig
Produktdetails
Verlag | Hanser Wirtschaft |
Auflage | 2002 |
Seiten | 114 |
Gewicht | 130 g |
ISBN-10 | 3446220992 |
ISBN-13 | 9783446220997 |
Bestell-Nr | 44622099M |
Produktbeschreibung
Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um!
Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen.
Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, die Erwartungen ihrer Kunden möglichst gut zu erfüllen oder sogar zu übertreffen.
In diesem Band werden verschiedene erprobte Methoden vorgestellt, wie sich Kundenzufriedenheit bei Sach- und Dienstleistungen messen - und vor allem verbessern lässt.
Prof. Dr. Ulla Meister, ehemals Chefin vom Dienst bei einem Fachverlag und Direktorin bei einem Großunternehmen der Lebensmittelindustrie, lehrt an der HTW Mittweida BWL und ist Prorektorin für den Bereich Hochschulmarketing.Prof. Dr. Holger Meister, ehemals kaufmännischer Leiter im Maschinenbau und Geschäftsführer in der Unternehmensberatung, lehrt heute an der FH Landshut BWL und ist Inhaber des Instituts für Managementlösungen in Altdorf bei Nürnberg.
Aus dem Inhalt:
In neun Schritten zur Customer Driven Company - Kundenzufriedenheit messen und managen - Erfolgreich erprobte Tipps und Anleitungen für den Weg zum loyalen Kunden.
Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen.
Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, die Erwartungen ihrer Kunden möglichst gut zu erfüllen oder sogar zu übertreffen.
In diesem Band werden verschiedene erprobte Methoden vorgestellt, wie sich Kundenzufriedenheit bei Sach- und Dienstleistungen messen - und vor allem verbessern lässt.
Prof. Dr. Ulla Meister, ehemals Chefin vom Dienst bei einem Fachverlag und Direktorin bei einem Großunternehmen der Lebensmittelindustrie, lehrt an der HTW Mittweida BWL und ist Prorektorin für den Bereich Hochschulmarketing.Prof. Dr. Holger Meister, ehemals kaufmännischer Leiter im Maschinenbau und Geschäftsführer in der Unternehmensberatung, lehrt heute an der FH Landshut BWL und ist Inhaber des Instituts für Managementlösungen in Altdorf bei Nürnberg.
Aus dem Inhalt:
In neun Schritten zur Customer Driven Company - Kundenzufriedenheit messen und managen - Erfolgreich erprobte Tipps und Anleitungen für den Weg zum loyalen Kunden.
Mehr Angebote zum Thema