Managerwissen kompakt: Internationales Management
Verlag | Hanser Wirtschaft |
Auflage | 2007 |
Seiten | 126 |
Format | 12 x 16,5 cm |
Gewicht | 120 g |
ISBN-10 | 3446405577 |
ISBN-13 | 9783446405578 |
Bestell-Nr | 44640557M |
"Managerwissen kompakt: Internationales Management" stellt die Herausforderungen und Möglichkeiten des internationalen Geschäftes dar. Im Zentrum steht dabei: die richtige Strategie, bei gegebenen Wettbewerbsbedingungen und den zur Verfügung stehenden Ressourcen.
Die Autoren beantworten alle wichtigen Fragen rund um das Internationale Management - wissenschaftlich fundiert und praktisch umsetzbar!
Highlights:
- Chancen des internationalen Geschäfts erkennen und nutzen
- Erfolgreiche Strategien für den internationalen Wettbewerb entwickeln
- Knappe, anschauliche Darstellung; viele Beispiele und Tipps
Pressestimmen:
"Die Autoren beantworten alle wichtigen Fragen rund um das Internationale Management - wissenschaftlich fundiert und praktisch umsetzbar." WissenHeute, Juni 2007