x
Mit interner Kundenzufriedenheit zur externen Kundenbindung

Mit interner Kundenzufriedenheit zur externen Kundenbindung

Gebundene Ausgabe
-91%1 Gebundener Preis: 44,90 €1
Als Mängelexemplar (Zustand: Sehr gut)
3,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1
Varianten:
Mängel-exemplar
3,99 €
Neu - nicht verfügbar
44,90 €
Nur noch 1x vorrätig

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
0,99 € 5,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 5,00 €3
Als Mängelexemplar1
0,99 € 29,70 €1
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 5,00 €3
Als Mängelexemplar1
3,99 € 9,90 €1
Als Mängelexemplar1
0,99 € 5,90 €1
Als Mängelexemplar1
3,99 € 19,90 €1
Als Mängelexemplar1
1,99 € 9,90 €1
Als Mängelexemplar1
5,99 € 19,90 €1
Als Mängelexemplar1
2,99 € 9,90 €1

Produktdetails  
Verlag Hanser Wirtschaft
Auflage 2002
Seiten 281
Gewicht 568 g
ISBN-10 3446212752
ISBN-13 9783446212756
Bestell-Nr 44621275M

Produktbeschreibung  
Kundenorientierung wird bei allen erfolgreichen Unternehmen groß geschrieben: Um sich auf Dauer gegen die Konkurrenz durchzusetzen, muss man zufriedene und damit loyale Kunden an sich binden. Doch nur wer sich im Kontakt mit den Abteilungen und Bereichen seines Unternehmens um dieselbe Zuverlässigkeit und Aufmerksamkeit bemüht wie gegenüber externen Kunden, ist auf Dauer erfolgreich.

Dieses Buch zeigt, wie man echte Kundenorientierung nach innen wie nach außen im Tagesgeschäft umsetzt. Konsequent angewandt, verankert das vorgestellte Konzept Qualitätsbewusstsein, klärt Schnittstellen und Kompetenzbereiche und führt so zu einer kundenorientierten Unternehmenskultur. Es ist theoretisch fundiert, an den Anforderungen der Praxis ausgerichtet und wurde in mehreren Bereichen eines Großunternehmens erfolgreich implementiert.

Dr. Hansjörg Künzel, Jahrgang 1967, Studium der Betriebswirtschaftslehre und Promotion in München. Berufliche Stationen: Transformationsmanagement im Vorstandsvorsitzenden- Ressort der Mercedes-Benz AG, Qualitätsmanagement und Organisationsentwicklung bei Global Service and Parts der DaimlerChrysler AG. Berater für die Konzeption und Umsetzung von Strategien zur optimalen Kundenausrichtung von Unternehmen und Organisationen.
Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig und kostenlos per E-Mail über Themen rund um den Webshop terrashop.de (z.B. Produkte, Angebote, Neuheiten, Gutscheine und Aktionen). Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail-Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit.
Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder Ihre sonstigen Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt ausschließlich zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters oder hier möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.