Professionelles Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail - Inhalte richtig formulieren, E-Mails sicher zustellen und auswerten, Praxistipps und Fallbeispiele
Gebundene Ausgabe - zu den Produktdetails
von Martin Aschoff
-83%1
Gebundener Preis: 34,90 €1
Als Mängelexemplar
(Zustand: Sehr gut)
5,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1
Nur noch 1x vorrätig
Produktdetails
Verlag | Hanser Wirtschaft |
Auflage | 2005 |
Seiten | 276 |
Format | 23,5 cm |
Gewicht | 558 g |
ISBN-10 | 3446400389 |
ISBN-13 | 9783446400382 |
Bestell-Nr | 44640038M |
Produktbeschreibung
Die Bedeutung von Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail ist unbestritten. Dieser etablierte Leitfaden zeigt, wie professionelles E-Mail-Marketing praktisch umgesetzt wird.
Die Bedeutung von Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail ist unbestritten.
Dieser etablierte Leitfaden zeigt, wie professionelles E-Mail-Marketing praktisch umgesetzt wird. Alle Aspekte, von der Gewinnung von E-Mail-Adressen, über Aufbau und Formulierung der Inhalte sowie Gestaltungsfragen bis hin zu den rechtlichen Grundlagen werden beschrieben.
Die Neuauflage wurde komplett überarbeitet und um aktuelle Themen und Trends erweitert:
E-Mail-Adressen anmieten, neue E-Mail-Formate PDF und Video, Response-Analyse mit Data Mining, Umgang mit Spamfiltern, Absender-Authentifizierung und Greylisting usw.
Martin Aschoff ist Gründer und Vorstand der AGNITAS AG, München, die Dienstleistungen und Software für E- Mail-Marketing anbietet.
Die Bedeutung von Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail ist unbestritten.
Dieser etablierte Leitfaden zeigt, wie professionelles E-Mail-Marketing praktisch umgesetzt wird. Alle Aspekte, von der Gewinnung von E-Mail-Adressen, über Aufbau und Formulierung der Inhalte sowie Gestaltungsfragen bis hin zu den rechtlichen Grundlagen werden beschrieben.
Die Neuauflage wurde komplett überarbeitet und um aktuelle Themen und Trends erweitert:
E-Mail-Adressen anmieten, neue E-Mail-Formate PDF und Video, Response-Analyse mit Data Mining, Umgang mit Spamfiltern, Absender-Authentifizierung und Greylisting usw.
Martin Aschoff ist Gründer und Vorstand der AGNITAS AG, München, die Dienstleistungen und Software für E- Mail-Marketing anbietet.
Mehr Angebote zum Thema