Projekterfolg durch Qualitätsmanagement (Ebook nicht enthalten)
Gebundene Ausgabe - zu den Produktdetails
von Andreas Preißner
-80%1
Gebundener Preis: 39,90 €1
Als Mängelexemplar
(Zustand: Sehr gut)
7,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1
Nur noch 2x vorrätig
Produktdetails
Verlag | Hanser Wirtschaft |
Auflage | 2006 |
Seiten | 294 |
Format | 16 x 23,5 cm |
Gewicht | 596 g |
ISBN-10 | 3446402233 |
ISBN-13 | 9783446402232 |
Bestell-Nr | 44640223M |
Produktbeschreibung
Projekte planen und sicher steuern
Nach wie vor scheitern sehr viele Projekte und Millionen werden in den Sand gesetzt. Aber, das muss nicht sein. Die Lösung: Das Zusammenspiel von Qualitätsmanagement und Projektmanagement. Qualitätsmanagement bietet erprobte Methoden und Tools, die sich hervorragend auf das Projektmanagement übertragen lassen. So lassen sich Projekte sauber planen, effizient und kostengünstig durchführen und erfolgreich abschließen. Wie das geht, zeigt der Erfolgsautor Andreas Preißner in seinem neuen Praktikerbuch.
Der Autor
Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach war er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Von ihm gibt es zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce.
Nach wie vor scheitern sehr viele Projekte und Millionen werden in den Sand gesetzt. Aber, das muss nicht sein. Die Lösung: Das Zusammenspiel von Qualitätsmanagement und Projektmanagement. Qualitätsmanagement bietet erprobte Methoden und Tools, die sich hervorragend auf das Projektmanagement übertragen lassen. So lassen sich Projekte sauber planen, effizient und kostengünstig durchführen und erfolgreich abschließen. Wie das geht, zeigt der Erfolgsautor Andreas Preißner in seinem neuen Praktikerbuch.
Der Autor
Andreas Preißner war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Elektroindustrie im Marketing tätig. Danach war er selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Von ihm gibt es zahlreiche Bücher und Aufsätze zu Controlling- und Marketingthemen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Marketingcontrolling und E-Commerce.
Mehr Angebote zum Thema