Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
-47%1
Gebundener Preis: 29,90 €1
Als Mängelexemplar
(Zustand: Sehr gut)
15,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1
Nur noch 2x vorrätig
Produktdetails
Verlag | Kohlhammer |
Auflage | 2009 |
Seiten | 259 |
Format | 23,5 cm |
Gewicht | 436 g |
Reihe | Kohlhammer Edition Marketing |
ISBN-10 | 3170206990 |
ISBN-13 | 9783170206991 |
Bestell-Nr | 17020699M |
Produktbeschreibung
Das strategische Marketing-Management zielt auf die Gewinnung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. Dazu müssen Unternehmen zunächst die für sie relevanten Markt- und Geschäftsfelder definieren, strategische Analysen und Prognosen durchführen, um potenzielle Marktentwicklungen zu identifizieren und schließlich Wettbewerbsstrategien entwerfen und implementieren. Das Werk kennzeichnet die wesentlichen Methoden und Prozesse, die hierfür relevant sind.
Mehr Angebote zum Thema