x
Strategy Moves

Strategy Moves - Angriff und Verteidigung

Gebundene Ausgabe
-50%1 Gebundener Preis: 29,95 €1
Als Mängelexemplar (Zustand: Sehr gut)
14,99 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1
Varianten:
Mängel-exemplar
14,99 €
Neu - nicht verfügbar
29,95 €
Nur noch 6x vorrätig

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
4,99 € 9,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
6,99 € 12,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
9,99 € 19,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
7,99 € 16,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
6,99 € 14,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
11,99 € 24,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
2,99 € 9,90 €3

Produktdetails  
Verlag Pearson Studium
Auflage 2007
Seiten 224
Format 24,5 cm
Gewicht 677 g
Reihe Pearson Business
ISBN-10 3827372518
ISBN-13 9783827372512
Bestell-Nr 82737251M

Produktbeschreibung  

14 Strategien, mit denen Sie die Wettbewerbsvorteile Ihres Unternehmens verteidigen und neue hinzugewinnen.

Strategy Moves führt Sie mit zahlreichen Beispielen aus der Unternehmenspraxis in die Bedeutung und das richtige Timing strategischer Alternativen für Ihr Unternehmen ein. Die sechs Strategien für den Angriff:
- Die Guerillastrategie
- Der Ausweichangriff
- Der Flankenangriff
- Frontalangriffe
- Undifferenziertes Einkreisen
- Differenziertes Einkreisen Die acht Strategien der Verteidigung:
- Warnsignale senden
- Zugangssperren aufbauen
- Globaler Service
- Präventivschläge
- Blockieren
- Der Gegenangriff
- Die Stellung halten
- Der Rückzug Und was lernen wir daraus? Die acht Regeln für den Erfolg und was uns japanische Automobilhersteller voraus haben.

Zwischen der Geschäfts- und militärischen Welt gibt es viele Parallelen. Man kann klein sein und trotzdem gewinnen. Man kann groß sein und trotzdem verlieren. Vor einer Auseinandersetzung mit einem Wettbewerber ist das Ergebnis nicht klar zu bestimmen, außer einem: Es gibt klare Regeln für den Erfolg und Misserfolg einer Operation. Möchten Sie auf der Gewinnerseite stehen, dann folgen Sie diesen Regeln:
- Sie müssen wissen, wie man ein Geschäftsumfeld interpretiert und daraus die richtigen strategischen Entscheidungen ableitet.
- Sie müssen wissen, wann der Zeitpunkt für einen Angriff oder die Verteidigung gekommen ist.
- Sie müssen wissen, ob das Unternehmen in ein neues Geschäftsfeld investieren sollte oder besser nicht.
- Sie müssen wissen, wie der Wettbewerb zu isolieren, zu umgehen oder einzukreisen ist.
Wie diese Regeln funktionieren und anzuwenden sind, dass erfahren Sie in "Strategy Moves". So viele strategische Möglichkeiten für ein effektives Marketing in einem Band.

Autorenporträt  
Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.