x
Creative Confidence

Creative Confidence - Unleashing the Creative Potential Within Us All

Taschenbuch, Sprache: Englisch
14,30 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie

Preisbindung aufgehoben3
0,99 € 9,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
4,99 € 24,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 50,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
5,99 € 15,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
0,99 € 29,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
7,99 € 14,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
4,99 € 7,95 €3
Preisbindung aufgehoben3
10,99 € 39,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
8,99 € 19,95 €3
Preisbindung aufgehoben3
5,99 € 9,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
4,99 € 29,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
7,99 € 49,95 €3
Preisbindung aufgehoben3
6,99 € 22,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
9,99 € 44,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
5,99 € 45,00 €3
Preisbindung aufgehoben3
5,99 € 39,80 €3
Als Mängelexemplar2
71,99 € 128,00 €2
Preisbindung aufgehoben3
21,99 € 39,90 €3
Als Mängelexemplar1
15,99 € 29,90 €1
Preisbindung aufgehoben3
3,99 € 6,95 €3
Preisbindung aufgehoben3
3,99 € 6,99 €3

Produktdetails  
Verlag HarperCollins UK
Auflage 2015
Seiten 288
Format 12,9 x 19,8 x 2,2 cm
Gewicht 290 g
Artikeltyp Englisches Buch
ISBN-10 0008139385
EAN 9780008139384
Bestell-Nr 00813938EA

Produktbeschreibung  

A powerful and inspiring book from the founders of IDEO, the award-winning design firm, on unleashing the creativity that lies within each and every one of us.

A powerful and inspiring book from the founders of IDEO, the award-winning design firm, on unleashing the creativity that lies within each and every one of us.

Too often, companies and individuals assume that creativity and innovation are the domain of the 'creative types'. But two of the foremost experts in innovation, design and creativity on the planet show us that each and every one of us is creative.

In an entertaining and inspiring narrative that draws on countless stories from their work at IDEO, and with many of the world's top companies and design firms, David and Tom Kelley identify the principles and strategies that will allow us to tap into our creative potential in our work lives, and in our personal lives, allow us to think outside the box in terms of how we approach and solve problems.

'Creative Confidence' is a book that will help each of us be more productive and successful in our lives and in our careers.

Rezension:

'David and Tom have written an incredibly insightful book that challenges us all have the courage to break out of our ruts, innovate, and create' Tim Koogle, former President & CEO, Yahoo

'An indispensible field guide for creative explorers of all kinds. This compelling book will help build creative muscles for when you need them most' Todd Spaletto, President, The North Face

'Developing both the courage and confidence to create and the ability to cultivate original insight is of enormous practical importance, and this new book is the first place I send people to learn how it is done' Richard Miller, President, Olin College

'Creativity is not magic, it's a skill. Get this book and learn the skill from the brothers who have taught it to more people-f rom nurses to bankers to teachers to computer scientists-than anyone else' Chip Heath, author of Made to Stick, Switch, and Decisive

'A cross between Steve Job s' commencement speech on creativity and a modern-day What Color is your Parachute?, the Kelley brothers offer simple but effective tools for the "I'm not creative" set-business leaders and professionals seeking the confidence to innovate' John Maeda, President & CEO, Rhode Island School of Design

'A five-star Wow! This wonderful, heartwarming book may literally change the world. Indeed, it must change the world. Don't just read it. Use it. Now' Tom Peters, bestselling author of In Search of Excellence

'This book changed me. 'Creative Confidence' is that rare combination of thought leadership, soulful storytelling, and real-life exercises that inspires you to reclaim your creative passion and courage. I feel braver already' Brené Brown, Ph.D., author of the #1 New York Times Best-seller, Daring Greatly

'This is the only book about creativity that you'll ever need' Guy Kawasaki, author of APE: Author, Publisher, Entrepreneur

Autorenporträt  
Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig und kostenlos per E-Mail über Themen rund um den Webshop terrashop.de (z.B. Produkte, Angebote, Neuheiten, Gutscheine und Aktionen). Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail-Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit.
Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder Ihre sonstigen Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt ausschließlich zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters oder hier möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.