x

Ergebnisse für 'Kunde'


57 Artikel
 

Benchmarking in Steuerkanzleien - Wie Sie durch Digitalisierung Ihre Kanzleizahlen systematisch verbessern

Patrik Luzius, Sandra Weigert, Petra Kunde (Schäffer-Poeschel, 2019, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mitarbeiterführung in der Steuerkanzlei - Employer Branding - Wie Sie Ihre Kanzlei als attraktiven Arbeitgeber positionieren

Sandra Weigert, Petra Kunde, Ines Scholz (Schäffer-Poeschel, 2021, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Kundenbrille - Wie Sie mit den richtigen Denkmustern erfolgreich verkaufen

Thilo Baum (Börsenmedien, 2022, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wissenszentriertes Kundenbeziehungsmanagement - Wie Customer Artificial Intelligence Ihr Unternehmen smart macht

Andreas Schmidt (Kohlhammer, 2020, Taschenbuch)
49,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenschwarm - Die Wahrheit über erfolgreiche Verkäufer

Thomas Sajdak (Wiley-VCH, 2022, Taschenbuch)
21,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit - Einfluss von Führungskräften auf den Unternehmenserfolg. Dipl.-Arb.

David Seiniger (Bachelor + Master Publishing, 2012, Taschenbuch)
24,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Produkte und Services vom Kunden aus denken - Einführung in den Customer Jobs Canvas

Reinhard Ematinger, Sandra Schulze (Springer, 2018, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Sachkunde im Bewachungsgewerbe (IHK) - Übungsbuch - 250 Fragen mit Antworten und 10 Übungsfälle mit Lösungen

Robert Schwarz (Springer, 2022, Taschenbuch)
15,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis - Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen. Das Standardwerk

Hermann J. Schmelzer, Wolfgang Sesselmann (Hanser Fachbuchverlag, 2020, Gebundene Ausgabe)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Agil im ganzen Unternehmen - Wie Sie eine dynamische, flexible und kundenorientierte Organisation gestalten

Matt LeMay (dpunkt, 2019, Taschenbuch)
12,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Führung von Morgen - Werteorientiert, kundenfokussiert, nachhaltig

Burkard Schemmel (Springer, 2022, Taschenbuch)
37,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bei Anruf Termin - Telefonisch neue Kunden akquirieren

Klaus-J. Fink (Springer, 2014, Gebundene Ausgabe)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Beschwerdemanagement - Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

Bernd Stauß, Wolfgang Seidel (Hanser Fachbuchverlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Customer-Dominant Logic - Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing

Manfred Bruhn, Maxim Saleschus, Karsten Hadwich (Springer, 2024, Gebundene Ausgabe)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Day One - Kunden begeistern - jeden Tag aufs Neue

Ferri Abolhassan (Frankfurter Allgemeine Buch, 2024, Gebundene Ausgabe)
24,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die 7 Ausreden der Unternehmen - Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben

Ingrid Gerstbach (Campus Verlag, 2024, Gebundene Ausgabe)
38,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Erfolgreich verkaufen im B2B - Kunden analysieren, Anfragen bewerten, Geschäftspotenziale erarbeiten

Hartmut Sieck, Andreas Goldmann (Gabler, 2014, Gebundene Ausgabe)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen

Hartmut H. Biesel (Gabler, 2013, Gebundene Ausgabe)
99,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

50 effiziente, gewinnbringende Marketingstrategien

Marco Perner (Perner Ventures, 2020, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Delivering Happiness - Wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen

Tony Hsieh (Vahlen, 2016, Gebundene Ausgabe)
26,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Coaching von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf - Nachhaltige Kompetenzentwicklung für den Face-to-Face-Kontakt mit Kunden

Alexander Tiffert (Springer, 2021, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Value Proposition Design - Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation!

Alexander Osterwalder, Yves Pigneur, Greg Bernarda (Campus Verlag, 2015, Taschenbuch)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Serviceroboter - Digitalisierung von Dienstleistungen aus Kunden-, Mitarbeiter- und Managementperspektive

Thomas Afflerbach (Springer, 2021, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Smart Data - Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen

Björn Bloching, Lars Luck, Thomas Ramge (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing

Michael Grund (Gabler, 1998, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Customer Experience visualisieren und verstehen - Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung

Jim Kalbach (dpunkt, 2021, Taschenbuch)
42,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Inspired - deutsche Ausgabe - Wie Sie Tech-Produkte entwickeln, die Ihre Kunden lieben werden

Marty Cagan (Wiley-VCH, 2022, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Re-Invent - Warum wir uns für unsere Kunden immer wieder neu erfinden müssen

Ferri Abolhassan (Frankfurter Allgemeine Buch, 2022, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Sales Enablement als Fundament des Vertriebserfolgs

Jörg Westphal, Jobst Görne, Christian Schmitz (Springer, 2022, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Manual Generation Z - Digital Natives als Bewerberinnen, Mitarbeitende und Kunden ansprechen, begeistern und binden

Felix Beilharz (GABAL, 2023, Gebundene Ausgabe)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

So gewinnt man jeden Pitch - Die optimale Vorbereitung um Kunden, Kollegen und Investoren zu überzeugen - mit vielen Praxistools und Fallbeispielen

David Beckett (Redline Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Quick Guide Sales Enablement - Wie Sie durch die Integration aller kundenbezogenen Aktivitäten die beste Sales Performance erzielen

Dietmar Kilian, Peter Mirski, Britta Lorenz (Springer, 2022, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

StoryBrand - Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen. Nutzen Sie die 7 Elemente des StoryBrand-Tellings

Donald Miller (Vahlen, 2020, Taschenbuch)
19,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Überzeugend verhandeln - 4 Schritte, um Menschen und Entscheidungen zu beeinflussen

Andres Lares, Jeff Cochran, Shaun Digan (Wiley-VCH, 2022, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Direktvertrieb - Eine Einführung in die Welt des Direktvertriebs und Network Marketing

Dirk Schiffner (Wiley-VCH, 2024, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Gekonnt wachsen - Das Praxisbuch für Unternehmer, Manager und Macher

Ralph Spiering (Haufe-Lexware, 2020, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Konsequente Führung - So schaffen Sie echte Wertschöpfung, Eigenverantwortung und Erfolg in Ihrem Unternehmen

Thorsten Ebeling (Wiley-VCH, 2022, Gebundene Ausgabe)
21,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Fachkräftemangel oder Machkräftemangel? - Warum Personalprobleme oft hausgemacht sind

Jessica Lackner (GABAL, 2021, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Zusammen führen - Wie vernetztes Arbeiten Unternehmen langfristig zum Erfolg führt

Eva-Maria Kraus (Wiley-VCH, 2021, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die fünf entscheidenden Fragen des Managements

Peter F. Drucker (Wiley-VCH, 2022, Taschenbuch)
12,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Die fünf Fragen des Managements für junge Führungskrafte

Peter F. Drucker, Joan Snyder Kuhl, Frances Hesselbein (Wiley-VCH, 2015, Gebundene Ausgabe)
16,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Humble Consulting - Die Kunst des vorurteilslosen Beratens

Edgar H. Schein (Carl-Auer, 2017, Gebundene Ausgabe)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Touch. Point. Sieg. - Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation

Anne M. Schüller (GABAL, 2019, Gebundene Ausgabe)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Birkenbihl on Service - Mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen

Vera F. Birkenbihl (Redline Verlag, 2019, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digitalisierung in Marketing und Vertrieb - Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen

Norbert Schuster (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Qualitätsmanagement in der KVP-Praxis - Werkzeuge und Handlungsempfehlungen

Jürgen Witt, Thomas Witt (Windmühle Edition, 2019, Taschenbuch)
19,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Sales Excellence - Jahrgang 2019 - Zeitschrift für Handelsvermittlung und Vertriebsmanagement

Gabi Böttcher (Springer, 2022, Gebundene Ausgabe)
89,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Sales Coaching: Wirksam führen im Vertrieb - Den Weg in die Zukunft gestalten

Klaus Kissel, Uwe Reusche (Windmühle Edition, 2023, Gebundene Ausgabe)
29,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

33 Erfolgsprinzipien der Innovation

Oliver Gassmann, Sascha Friesike (Hanser, 2012, Taschenbuch)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb - Mit Spaß, Struktur und Selbstsicherheit zum Abschluss

Thomas Unger (Springer, 2022, Taschenbuch)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Finanzplan zum Erfolg - In sieben Schritten zu einem rentablen Unternehmen

Femke Hogema (Verlag Barbara Budrich, 2021, Taschenbuch)
16,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Gut aufgestellt - Fußballstrategien für Manager

Reinhard K. Sprenger (Campus Verlag, 2010, Gebundene Ausgabe)
34,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Business-Knigge für Männer - Mehr Erfolg durch gute Manieren. Papego - kostenlos mobil weiterlesen

Anke Quittschau, Christina Tabernig (Haufe-Lexware, 2017, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Unter den Erwartungen - Warum das jährliche Mitarbeitergespräch in modernen Arbeitswelten versagt

Armin Trost (Wiley-VCH, 2015, Gebundene Ausgabe)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Gewinnberatung statt Steuerberatung - Die neue Rolle von Finanzfachleuten

Femke Hogema (Verlag Barbara Budrich, 2023, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Scrum? Frag doch einfach! - Klare Antworten aus erster Hand

Fabian Kaiser, Arie van Bennekum (UTB, 2022, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.