x

Ergebnisse für 'Kunde'


56 Artikel
 

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde - Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg. Kunden kaufen heute anders

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Herzenssache Kunde - Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2014, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Herzenssache Kunde in der Automobilbranche - Neue Wettbewerbschancen und mehr Kundenerfolg mit Automotive Clienting

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2015, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden

Philip Eicher, Jörg Neumann (Redline Verlag, 2010, Taschenbuch)
16,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Kundenbrille - Wie Sie mit den richtigen Denkmustern erfolgreich verkaufen

Thilo Baum (Börsenmedien, 2022, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Trainingsbuch Kundenkontakt - Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden

Monica Schori (Redline Verlag, 2020, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Trainingsbuch Kundenkontakt - Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden

Monica Schori (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Traffic - Kundenakquise im 21. Jahrhundert - Wie Sie mit Social Media Marketing Ihr Online Business optimieren - mit 64 erprobten Strategien

Lars Pilawski (Eulogia, 2021, Taschenbuch)
13,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Überleben im Kundenkontakt - Der richtige Umgang mit schwierigen Situationen

Monica Schori (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wie aus Klicks Kunden werden - Die richtige Zielgruppe finden, definieren und erfolgreich ansprechen

Claudia Schiffer (Redline Verlag, 2022, Taschenbuch)
18,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenzufriedenheit bei Drogeriehändlern (dm, Müller, Rossmann)

Bettina Seer, Stephan Rüschen (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Marketing und Kundenmanagement"

Heinz Stark (Holzmann Medien, 2022, Geheftet)
17,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Produkte und Services vom Kunden aus denken - Einführung in den Customer Jobs Canvas

Reinhard Ematinger, Sandra Schulze (Springer, 2018, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Neue Kunden für den Reisemarkt - die Generation Z - Tourismus kompakt

Sara Blum (UVK, 2021, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Juristische Weltkunde - Eine Einführung in das Recht

Uwe Wesel (Suhrkamp, 2011, Taschenbuch)
17,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Sachkunde im Bewachungsgewerbe (IHK) - Übungsbuch - 250 Fragen mit Antworten und 10 Übungsfälle mit Lösungen

Robert Schwarz (Springer, 2022, Taschenbuch)
15,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Waffensachkunde für Mitarbeiter im Bewachungsgewerbe

André Busche (Juristischer Fachverlag André Busche, 2023, Taschenbuch)
19,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Lehrbuch Waffensachkunde - Lehrgangsausgabe mit Gesetzestexten

André Busche (Juristischer Fachverlag André Busche, 2023, Taschenbuch)
19,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Emotionales Verkaufen - Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen

Lars Schäfer (GABAL, 2012, Gebundene Ausgabe)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Agil im ganzen Unternehmen - Wie Sie eine dynamische, flexible und kundenorientierte Organisation gestalten

Matt LeMay (dpunkt, 2019, Taschenbuch)
12,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Storytelling und Verkauf - 23 Praxistipps für die Kundenberatung

Sandro Trovato, Marc Schwitter (Versus, 2023, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

500 Schritte zum eigenen profitablen Online-Shop - Umsatz und Kunden auf Bestellung

Marco Perner (Perner Ventures, 2022, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

50 effiziente, gewinnbringende Marketingstrategien

Marco Perner (Perner Ventures, 2020, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Staufener Modell - Eine Arbeitsunterlage für die Entwicklung von kundenorientierten Unternehmen

Albrecht Hemming (Verlag am Goetheanum, 2003, Gebundene Ausgabe)
15,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Copywriting - Die ultimative Anleitung zum erfolgreichen Texten

Yücel Uzunoglu (Eulogia, 2023, )
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Direktmarketing mit dem Telefon - Kompaktes Wissen für den erfolgreichen telefonischen Kundendialog

Torsten Spandl, René Schmidt (Springer, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Coaching von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf - Nachhaltige Kompetenzentwicklung für den Face-to-Face-Kontakt mit Kunden

Alexander Tiffert (Springer, 2021, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Prüfungswissen Fachkraft für Schutz und Sicherheit, Band 1 - Bd.1

Torsten Katschemba (Boorberg, 2020, )
16,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Inbound-Marketing - Wie Sie Kunden online anziehen, abholen und begeistern

Brian Halligan, Dharmesh Shah, Dierk Runne (Wiley-VCH, 2019, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Serviceroboter - Digitalisierung von Dienstleistungen aus Kunden-, Mitarbeiter- und Managementperspektive

Thomas Afflerbach (Springer, 2021, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bankwesen im Zeitalter von Disruptionen - Wie Digitalisierung, Demografie und Kundenfokussierung die Branche revolutionieren

Detlef Hellenkamp (Springer, 2023, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Traumberuf: Keynote Speaker - Wie Sie als Redner durchstarten - Geschäftsmodell, Kundenakquise und Vorbereitung

Felix Plötz (Redline Verlag, 2019, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Dienstleistungsmarketing - Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept

Erwin Matys (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Let's Link! - Kunden gewinnen mit Social Selling und Storytelling auf LinkedIn

Flurin Capaul, Marc Schwitter (Versus, 2021, Taschenbuch)
16,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

New Marketing - Vom Handwerker zum digitalen Kundenversteher. Ein Praxisratgeber von handwerk, magazin

handwerk magazin (Holzmann Medien, 2019, Taschenbuch)
18,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Re-Invent - Warum wir uns für unsere Kunden immer wieder neu erfinden müssen

Ferri Abolhassan (Frankfurter Allgemeine Buch, 2022, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marktgewinner - Die neue Kundenexzellenz an der Schnittstelle zum Einkauf: Anregungen von 29 Welt- und Europamarktführern.

Thorsten Knobbe, Björn Wechsel (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
17,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

New Guerrilla - Mehr Kunden durch innovatives Online-Marketing. Boost your businerss mit Podcasts, AdWords, Linkedin & Co.

Petra Owen, Anthony-James Owen (Redline Verlag, 2016, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

StoryBrand - Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen. Nutzen Sie die 7 Elemente des StoryBrand-Tellings

Donald Miller (Vahlen, 2020, Taschenbuch)
19,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Verkaufen in der Krise - 55 Wege für mehr Motivation und Umsatzsteigerung

Jeb Blount (Wiley-VCH, 2023, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Einfach richtig wirkungsvoll - 50 Techniken, wie Sie mit Körpersprache und Rhetorik Ihre Überzeugungskraft stärken

Peter A. Worel (Wiley-VCH, 2020, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die fünf entscheidenden Fragen des Managements

Peter F. Drucker (Wiley-VCH, 2022, Taschenbuch)
12,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Die fünf Fragen des Managements für junge Führungskrafte

Peter F. Drucker, Joan Snyder Kuhl, Frances Hesselbein (Wiley-VCH, 2015, Gebundene Ausgabe)
16,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Birkenbihl on Service - Mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen

Vera F. Birkenbihl (Redline Verlag, 2019, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Effektiver Vertrieb im internationalen Projektgeschäft

Manfred Aigner (Buchschmiede, 2022, Taschenbuch)
19,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Qualitätsmanagement in der KVP-Praxis - Werkzeuge und Handlungsempfehlungen

Jürgen Witt, Thomas Witt (Windmühle Edition, 2019, Taschenbuch)
19,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Allgemeine Geschäftsbedingungen - Allgemeiner Teil - Grundlagen

Jürgen Niebling (Boorberg, 2022, )
14,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Best Seller - Von falschen Propheten im Verkauf und wie Verkaufen richtig geht

Marcus Kutrzeba (Wiley-VCH, 2019, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Einzigartig! - Mit authentischer Positionierung und Branding zum Erfolg

Paul Misar (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
17,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Fahrerschutzversicherung - FSV, Fahrerversicherung, FahrerPlusVersicherung, Fahrer-Kasko-Versicherung, Fahrerzusatzversicherung, Lenkerschutz-Versicherung

Hans-Josef Schwab (VVW GmbH, 2014, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Finanzplan zum Erfolg - In sieben Schritten zu einem rentablen Unternehmen

Femke Hogema (Verlag Barbara Budrich, 2021, Taschenbuch)
16,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Gewinnberatung statt Steuerberatung - Die neue Rolle von Finanzfachleuten

Femke Hogema (Verlag Barbara Budrich, 2023, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Scrum? Frag doch einfach! - Klare Antworten aus erster Hand

Fabian Kaiser, Arie van Bennekum (UTB, 2022, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.