x

Ergebnisse für 'Adam Gottlob Oehlens...'


252 Artikel
 

Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

Hermann H. Wala, Hubert Burda (Redline Verlag, 2018, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

HBR's 10 Must Reads 2023 - The Definitive Management Ideas of the Year from Harvard Business Review (with bonus article "Persuading the Unpersuadable" By Adam Grant)

Harvard Business Review, Adam M. Grant, Francesca Gino (Harvard Business Review Press, 2022, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Kunst und Kultur - Band 1: Grundlagen - Strategie

Bernd Günter, Julia Römhild, Römhild Julia (Kohlhammer, 2023, Taschenbuch)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The 4 Disciplines of Execution: Revised and Updated

Sean Covey, Chris McChesney (Simon & Schuster UK, 2023, Taschenbuch)
13,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing in Start-ups 2 - Fallstudien incl. Arbeitsfragen und Lösungsvorschlägen Band 2

Patrick Siegfried (Books on Demand, 2020, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing in Start-ups - Fallstudien incl. Arbeitsfragen und Lösungsvorschlägen Band 1

Patrick Siegfried (Books on Demand, 2020, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kellogg on Marketing - The Marketing Faculty of the Kellogg School of Management

Alexander Chernev, Philip Kotler (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
34,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

The Diary of a CEO - The 33 Laws of Business and Life

Steven Bartlett (Random House UK, 2023, Taschenbuch)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Influence, New and Expanded - The Psychology of Persuasion

PhD Robert B Cialdini (HarperCollins US, 2021, Taschenbuch)
20,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Hours Have Lost Their Clock - The Politics of Nostalgia

Grafton Tanner (Watkins Media Ltd, 2021, Taschenbuch)
23,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Why We Buy - The Science of Shopping

Paco Underhill (Simon & Schuster UK, 2009, Taschenbuch)
21,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Influence, New and Expanded - The Psychology of Persuasion

PhD Robert B Cialdini (HarperCollins US, 2021, Gebundene Ausgabe)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Guilty of Journalism - The Political Case against Julian Assange

Kevin Gosztola (Penguin Random House, 2023, Taschenbuch)
18,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Principles of Marketing

Phil T. Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris (Pearson Deutschland GmbH, 2019, Taschenbuch)
80,24 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Politics of Design - A (Not So) Global Manual for Visual Communication

Ruben Pater (BIS Publishers, 2016, Taschenbuch)
17,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Selling from Your Comfort Zone - The Power of Alignment Marketing

Stacey Hall (Berrett-Koehler Publishers, 2022, Taschenbuch)
24,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Rethinking Prestige Branding - Secrets of the Ueber-Brands

Wolfgang Schaefer, Kuehlwein J. P. (Kogan Page, 2015, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Customer Experience Excellence - The Six Pillars of Growth

Tim Knight, David Conway (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
28,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Eventmarketing (4. Auflage) - Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung - Fachbuch

Stephan Schäfer-Mehdi (Cornelsen Verlag, 2012, Taschenbuch)
25,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Art of Winning - Ten Lessons in Leadership, Purpose and Potential

Dan Carter (Random House UK, 2023, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Secrets of Words

Noam Chomsky, Andrea Moro (MIT Press, 2022, Gebundene Ausgabe)
18,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

The Wisdom of Crowds - Why the Many are Smarter than the Few and How Collective Wisdom Shapes Business, Economics, Society and Nations

James Surowiecki (Little, Brown Book Group, 2005, Taschenbuch)
13,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

The End of Marketing - Humanizing Your Brand in the Age of Social Media

Carlos Gil (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbook of Frontier Markets - The African, European and Asian Evidence

Panagiotis Andrikopoulos, Greg N. Gregoriou, Vasileios Kallinterakis (Academic Press, 2016, Gebundene Ausgabe)
104,40 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbook of Frontier Markets - Evidence from Middle East North Africa and International Comparative Studies

Panagiotis Andrikopoulos, Greg N. Gregoriou, Vasileios Kallinterakis (Academic Press, 2016, Gebundene Ausgabe)
90,10 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Power of Experiments - Decision Making in a Data-Driven World

Michael Luca, Max H. Bazerman (MIT Press, 2021, Taschenbuch)
20,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Marken und ihre Macher - Creators of Brands - The Brander III. Dtsch.-Engl.

René Allemann, Tessy Ciardo (Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe, 2016, Gebundene Ausgabe)
35,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

After the Bauhaus, Before the Internet - A History of Graphic Design Pedagogy

Geoff Kaplan, Tim Barringer (MIT Press, 2022, Taschenbuch)
55,40 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Paradise Now - The Extraordinary Life of Karl Lagerfeld

William Middleton (Random House UK, 2023, Gebundene Ausgabe)
32,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Humble Leadership, Second Edition - The Power of Relationships, Openness, and Trust

Edgar H. Schein, Peter A. Schein (Penguin US, 2023, Taschenbuch)
30,70 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Sell - The Secrets of Selling Anything to Anyone

Fredrik Eklund, Bruce Littlefield (Penguin US, 2016, Taschenbuch)
18,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

The Sell - The secrets of selling anything to anyone

Fredrik Eklund, Bruce Littlefield (Little, 2021, Taschenbuch)
17,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

Making Numbers Count - The Art and Science of Communicating Numbers

Chip Heath, Karla Starr (HarperCollins US, 2022, Taschenbuch)
16,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

Digitales Empfehlungsmarketing - Konzeption, Theorien und Determinanten zur Glaubwürdigkeit des Electronic Word-of-Mouth (EWOM)

Bettina Lis, Simon Korchmar (Springer, 2012, Taschenbuch)
79,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Next Rules of Work - The Mindset, Skillset and Toolset to Lead Your Organization through Uncertainty

Gary A. Bolles (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
27,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

The Work of the Future - Building Better Jobs in an Age of Intelligent Machines

David H. Autor, David A. Mindell, Elisabeth Reynolds (MIT Press, 2022, Gebundene Ausgabe)
36,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Contrarian - Peter Thiel and Silicon Valley's Pursuit of Power

Max Chafkin (Bloomsbury Trade, 2022, Taschenbuch)
17,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Turn the Ship around - A True Story of Turning Followers into Leaders

L. David Marquet (Penguin Books UK, Taschenbuch)
14,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Challenger Sale - How to Take Control of the Customer Conversation

Matthew Dixon, Brent Adamson (Penguin Books UK, 2013, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The 22 Immutable Laws of Marketing - Violate Them at Your Own Risk!. Exposed and Explained by the World's Two

Al Ries, Jack Trout (HarperCollins US, 1994, Taschenbuch)
23,40 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mine! - How the Hidden Rules of Ownership Control Our Lives

Michael A. Heller, James Salzman (Penguin Random House, 2022, Taschenbuch)
20,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Framers - Human Advantage in an Age of Technology and Turmoil

Kenneth Cukier, Viktor Mayer-Schönberger, Francis de Véricourt (Penguin Random House, 2022, Taschenbuch)
15,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Perennial Seller - The Art of Making and Marketing Work that Lasts

Ryan Holiday (Penguin US, 2017, Gebundene Ausgabe)
17,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Adrenaline - Udo Müller - The exceptional story of a passionate entrepreneur | The amazing success story of the man behind Ströer, t-online.de, Statista...

Hartmut M. Volz (Econ, 2023, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Lebensmittelhandel im Zeitalter der Digitalisierung. Wie werden Kaufentscheidungen bei Low-Interest-Products beeinfl

Niklas Rosopulo (Studylab, 2018, Taschenbuch)
47,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Growth Hacker Marketing - A Primer On the Future of PR, Marketing and Advertising

Ryan Holiday (Profile Books, 2014, Taschenbuch)
13,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

The 10 Rules of Highly Effective Pricing - How to Transform Your Price Management to Boost Profits

Danilo Zatta (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
38,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Branded Protest - The Power of Branding and its Influence on Protest Movements

Ingeborg Bloem, Klaus Kempenaars (BIS Publishers, 2019, Taschenbuch)
30,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Werbung ohne Mythos - Der zeitlose Klassiker des Godfather of Copywriting: Was in der Werbung WIRKLICH funktioniert - heute und in der Zukunft

Rosser Reeves (Klarsicht Verlag Hamburg, 2021, )
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Journey Mapping Experience - A Practical Guide to Preparing, Facilitating and Unlocking the Value of Customer Journey Mapping

Jerry Angrave (De Gruyter, 2020, Taschenbuch)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Expert Secrets - Die geheimen Hacks, wie du zu Websitebesuchern eine lebenslange Kundenbindung aufbaust

Russell Brunson (Next Level Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Direct to Consumer Playbook - The Stories and Strategies of the Brands that Wrote the DTC Rules. Nominiert: Business Book Awards, 2023

Mike Stevens (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Annual Multimedia 2024 - Jahrbuch für digitales Marketing; hochwertige Ausstattung; Fadenheftung; Großformat mit Leseband

Michael-A. Konitzer (Metropolitan, 2023, Gebundene Ausgabe)
79,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Act Like a Leader, Think Like a Leader, Updated Edition of the Global Bestseller, With a New Preface

Herminia Ibarra (Harvard Business Review Press, 2023, Buchleinen)
32,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

HBR's 10 Must Reads on Managing Projects and Initiatives (with bonus article "The Rise of the Chief Project Officer" by

Harvard Business Review, Antonio Nieto-Rodriguez, Michael D. Watkins (Harvard Business Review Press, 2024, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 5x vorrätig
 

Spin Selling - Situation, Problem, Implication, Need, Payoff. The Best Validated Sales Method Available Today. Developed from Research Studies of 35.000 Sales Calls. Used by the Top Sales Forces Across the World

Neil Rackham (McGraw-Hill Professional, 1988, Gebundene Ausgabe)
37,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing - Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

Anne M. Schüller (BusinessVillage, 2011, Taschenbuch)
21,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Consumer Behavior: Building Marketing Strategy

Delbert I. Hawkins, David L Mothersbaugh (McGraw-Hill Higher Education, 2012, Gebundene Ausgabe)
UVP: 72,75 €4
Vergleich zu UVP4
0,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-4 Werktage
 

The 30 Day MBA in Marketing - Your Fast Track Guide to Business Success

Colin Barrow (Kogan Page, 2023, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Never Split the Difference - Negotiating as if Your Life Depended on It

Chris Voss, Tahl Raz (Random House UK, 2017, Taschenbuch)
14,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
  1 2 ... 5
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.