x

Ergebnisse für 'Niedersachsen, Gesch...'


84 Artikel
 

Markenkommunikation kompakt - Aktuelle Markenführung im Spannungsfeld von Wirtschaft und Wertewandel

Dominik Pietzcker (Springer, 2024, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Prüfungstraining Wirtschaftsfachwirt: Recht und Steuern

Axel Hanses, Martin Vosen (Schäffer-Poeschel, 2016, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing - Eine Analyse der Gestaltungsmöglichkeiten

Julia Thaler (Gabler, 2012, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Employer Branding mit sozialer Nachhaltigkeit - Anforderungen aus Arbeitnehmersicht und deren Einfluss auf die Arbeitgeberattraktivität

Markus H. Dahm, Annika Dräger (Springer, 2023, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das neue Corporate Social Mind - Warum Haltung alles ist - und wie Unternehmen sozialen Wandel berücksichtigen

Michael Alberg-Seberich, Derrick Feldmann (Redline Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

Hermann H. Wala, Hubert Burda (Redline Verlag, 2018, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Schnecken hüpfen nicht - Erfolgreich Neukunden gewinnen mit System

Holger Bröer (Redline Verlag, 2012, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der ewige Bestseller - Die Kunst, etwas zu schaffen und zu vermarkten, das für immer bleibt und sich ewig verkauft

Ryan Holiday (FinanzBuch Verlag, 2018, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Ruhrkraft - Eine Region auf dem Weg zur Weltspitze

Christoph Peck (Hoffmann und Campe, 2008, Gebundene Ausgabe)
12,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Storytelling - Geschichten für das Marketing und die PR-Arbeit entwickeln

Edgar von Cossart (Vahlen, 2017, Taschenbuch)
16,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Pricing - Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik

Richard Köhler, Hermann Diller (Kohlhammer, 2020, Gebundene Ausgabe)
49,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation - Strategische Planung und operative Umsetzung

Manfred Bruhn (Schäffer-Poeschel, 2014, Gebundene Ausgabe)
64,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marken Sneaker Generation Z

Tamas Trunk (egoth, 2019, Gebundene Ausgabe)
14,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbook of Frontier Markets - The African, European and Asian Evidence

Panagiotis Andrikopoulos, Greg N. Gregoriou, Vasileios Kallinterakis (Academic Press, 2016, Gebundene Ausgabe)
104,40 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbook of Frontier Markets - Evidence from Middle East North Africa and International Comparative Studies

Panagiotis Andrikopoulos, Greg N. Gregoriou, Vasileios Kallinterakis (Academic Press, 2016, Gebundene Ausgabe)
90,10 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Erfolg braucht ein Gesicht - Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht

Edgar K. Geffroy, Benjamin Schulz (Redline Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Innovation und Motivation - das Gewinner-Tandem - Ideenfindung als Unternehmensphilosophie

Wolfram Fuchs (FinanzBuch Verlag, 2014, Gebundene Ausgabe)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

30 Minuten Preisverhandlung - Überarbeitete Neuausgabe

Oliver Schumacher (GABAL, 2022, Taschenbuch)
10,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

User Research - Improve Product and Service Design and Enhance Your UX Research

Stephanie Marsh (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
42,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Never Split the Difference - Negotiating as if Your Life Depended on It

Chris Voss, Tahl Raz (Random House UK, 2017, Taschenbuch)
14,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing 4.0 - Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Campus Verlag, 2017, Gebundene Ausgabe)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategisches Marketing - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

Martin Benkenstein, Christian Brock (Kohlhammer, 2021, Taschenbuch)
36,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Primalbranding - Create Belief Systems that Attract Communities

Patrick Hanlon (Simon & Schuster US, 2011, Taschenbuch)
23,40 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Using Behavioral Science in Marketing - Drive Customer Action and Loyalty by Prompting Instinctive Responses. Nominiert: Business Book Awards, 2023. Nominiert: Next Generation Indie Book Award, 2023

Nancy Harhut (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
39,10 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Innovative B2B Marketing - New Models, Processes and Theory

Simon Hall (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
34,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Marketing 6.0 - The Future Is Immersive

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
26,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Traction - How Any Startup Can Achieve Explosive Customer Growth

Gabriel Weinberg, Justin Mares (Penguin Books UK, 2015, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Agile Marketing - Unlock Adaptive and Data-driven Marketing for Long-term Success

Neil Perkin (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
35,20 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Rethinking Prestige Branding - Secrets of the Ueber-Brands

Wolfgang Schaefer, Kuehlwein J. P. (Kogan Page, 2015, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Social Media Marketing for Business - Scaling an Integrated Social Media Strategy Across Your Organization

Andrew Jenkins (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
41,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brand Planning - Neue Strategien für Marken und Kampagnen

Andreas Baetzgen (Schäffer-Poeschel, 2029, Gebundene Ausgabe)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

China-Marketing - Geschäftserfolg im Reich der Mitte

Andreas Tank (Springer, 2015, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Digital Marketing Handbook - Deliver Powerful Digital Campaigns

Simon Kingsnorth (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
34,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Digital Branding - A Complete Step-by-Step Guide to Strategy, Tactics, Tools and Measurement

Daniel Rowles (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Beyond Reason - Using Emotions As You Negotiate

Roger Fisher, Daniel B. Shapiro (Penguin US, 2006, Taschenbuch)
19,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

Erfolgreiches Amazon-Marketing für Dummies

Heike Paschke (Wiley-VCH, 2024, Taschenbuch)
27,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Martech Handbook - Build a Technology Stack to Attract and Retain Customers

Darrell Alfonso (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
26,10 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Direct to Consumer Playbook - The Stories and Strategies of the Brands that Wrote the DTC Rules. Nominiert: Business Book Awards, 2023

Mike Stevens (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Und so geht es weiter: Herkunft und Zukunft der Werbebranche

Manfred Kirchgeorg, Willi Schalk, Peter Strahlendorf, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (Books on Demand, 2020, Taschenbuch)
29,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Und so geht es weiter: Herkunft und Zukunft der Werbebranche

Manfred Kirchgeorg, Willi Schalk, Peter Strahlendorf, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (Books on Demand, 2020, Gebundene Ausgabe)
39,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Professionelles Marketing - Von den Grundlagen bis zum Marketingplan

Werner Pepels (Redline Verlag, 2013, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Preisheiten - Alles, was Sie über Preise wissen müssen

Hermann Simon (Campus Verlag, 2015, Gebundene Ausgabe)
35,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Praxisbuch Metaverse - Nutzen Sie die Internet-Revolution für Ihr Unternehmen

Collin Croome, Christian Gleich (GABAL, 2023, Gebundene Ausgabe)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Professionelles Pricing in turbulenten Zeiten - Ein Praxiskompendium

Markus Milz, Michael Höfelmeier (Haufe-Lexware, 2023, Gebundene Ausgabe)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben

Guy Kawasaki (Redline Verlag, 2018, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Veranstaltungsformate im Vergleich - Entscheidungshilfen zum passgenauen Event

Thorsten Knoll (Springer, 2018, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Wisdom of Crowds - Why the Many are Smarter than the Few and How Collective Wisdom Shapes Business, Economics, Society and Nations

James Surowiecki (Little, Brown Book Group, 2005, Taschenbuch)
13,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Einstieg in die PR - Das Workbook - Schritt für Schritt zu erfolgreicher Pressearbeit

Meike Neitz (MITP-Verlag, 2019, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

#Ecosystem Innovation - Mit Innovationen unsere Zukunft sichern

Deepa Gautam-Nigge (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Gabler Kompaktlexikon Werbung - 1400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden

Joachim Seebohn (Gabler, 2010, Taschenbuch)
79,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Quick Guide Digital Marketing Roadmap - Analyse, Konzeptentwicklung und Erfolgsmessung Ihres Digitalen Marketings

Alexander Schwarz-Musch, Alexander Tauchhammer, Bernhard Guetz (Springer, 2022, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Aura des Wertvollen - Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf. 80 Strategien

Mario Pricken (Publicis MCD, 2014, Gebundene Ausgabe)
42,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Making the Pace - 15 Prinzipien erfolgreicher Unternehmensführung in einer komplexen Welt

Fiona Liebehenz (Vahlen, 2024, Gebundene Ausgabe)
26,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Umsetzungsmanagement von Preisstrategien - Wie Sie Ihre Preise erfolgreich und nachhaltig zum Laufen bringen

Matthias Huckemann, Thorsten Krug (Springer, 2013, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Virtual Selling - Der definitive Leitfaden für die Nutzung videobasierter Technologie und virtueller Kommunikationskanäle für den erfolgreichen Verkauf

Jeb Blount (Wiley-VCH, 2021, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

HBR at 100 - The Most Influential and Innovative Articles from Harvard Business Review's First Century

Harvard Business Review, Michael E. Porter, Clayton M. Christensen (Harvard Business Review Press, 2022, Buchleinen)
32,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing spüren - Willkommen am Dritten Ort

Christian Mikunda (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mine! - How the Hidden Rules of Ownership Control Our Lives

Michael A. Heller, James Salzman (Penguin Random House, 2022, Taschenbuch)
20,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Stage (Not Age) - How to Understand and Serve People Over 60--the Fastest Growing, Most Dynamic Market in the World

Susan Wilner Golden (Harvard Business Review Press, 2022, Buchleinen)
28,70 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Krisenkommunikation

Peter Höbel, Thorsten Hofmann (Halem, 2014, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
  1 2
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.