x

Ergebnisse für 'Schwager & Steinlein'


452 Artikel
 

Showrooming im stationären Einzelhandel - Entwicklung eines Erklärungsmodells des opportunistischen Konsumentenverhaltens

André Schneider (Springer, 2019, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Lexikon der Betriebswirtschaftslehre

Horst-Joachim Rahn, Oliver Zschenderlein (Kiehl, 2023, Taschenbuch)
31,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die vernetzten Konsument_innen - Grundlagen des Marketing im Zeitalter partizipativer Unternehmensführung

Anna Riedel, Daniel Michelis (Springer, 2022, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

So gewinnen Sie jeden Kunden - Das 1x1 der Menschenkenntnis im Verkauf. Vorw. v. Brian Tracy

Frank M. Scheelen (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

#marketinginsights - Content Marketing entlang der Customer Journey

Markus-Maximilian Eiselsberg, Michael Ehrengruber (Linde, 2022, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Schlüsselwerke der Werbeforschung

Tino G.K. Meitz, Nils S. Borchers, Brigitte Naderer (Springer, 2023, Taschenbuch)
37,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Agiles Verkaufen - Ihr Leitfaden für langfristige Wettbewerbsfähigkeit

Halina Maier (Wiley-VCH, 2018, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Quick Guide Onlinefragebogen - Wie Sie Ihre Zielgruppe professionell im Web befragen

Ulrich Föhl, Christine Friedrich (Springer, 2022, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis

Lars Brodersen (Cardo Verlag, 2022, Taschenbuch)
29,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Podcasting - Schritt für Schritt zum eigenen Podcast

Brigitte Hagedorn (MITP-Verlag, 2022, Taschenbuch)
9,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Professionelles Marketing - Von den Grundlagen bis zum Marketingplan

Werner Pepels (Redline Verlag, 2013, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Public Relations - Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement

Dominik Ruisinger, Oliver Jorzik (Schäffer-Poeschel, 2021, Gebundene Ausgabe)
49,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Corporate Identity im digitalen Zeitalter - Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität

Lothar Keite (Haufe-Lexware, 2024, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenevents - richtig gut moderiert! - Der Praxisleitfaden für Veranstaltungen mit Nachwirkung

Claus von Kutzschenbach (Springer, 2016, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Engineering - Aus dem Maschinenraum des modernen Marketings

Tobias Voigt, Jan Beco, Pascal Schoog (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
20,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Place Brands - Wie Orte zu starken Marken werden

Thorsten Kausch, Peter Pirck, Peter Strahlendorf, Christoph Thoma (New Business, 2023, Gebundene Ausgabe)
48,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Verkaufstraining für den Zoofachhandel

hans günter lemke (Dähne, 2023, Gebundene Ausgabe)
22,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wie Werte Marken stark machen - Mit dem Leitsystem für werteorientierte Markenführung mehr gesellschaftlichen Impact erzielen_

Nina Rieke, Hans-Christian Schwingen (Haufe-Lexware, 2021, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Marketing - Verhaltensänderungen fürs Gemeinwohl - Eine anwendungsorientierte Einführung

Annette Hoxtell (Springer, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Extras Online

Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg (Springer, 2018, Gebundene Ausgabe)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Intelligence - Ein Lehrbuch für die Praxis

Elke Theobald (Kohlhammer, 2018, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Co-Creation in der Creator Economy - So können Content Creators ihre Community an ihre Inhalte binden

Markus H. Dahm, Johannes Heydenreich (Springer, 2024, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Überzeugende Start-up-Pitches - Wie junge Gründer_innen jeden Wettbewerb gewinnen können

Bartosz Kajdas (Springer, 2023, Taschenbuch)
32,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Smart David vs Digital Goliath - Wie Sie mit intelligenter Suchmaschinenoptimierung die Großen schlagen

Sebastian Petrov, Vincent Sünderhauf (Redline Verlag, 2018, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Erfolgreich im Agrarvertrieb - Landwirte gewinnen

Walter Peters (Agrimedia, 2021, Gebundene Ausgabe)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die 10 Geheimnisse der besten Verkäufer

Hans Christian Altmann (Wiley-VCH, 2011, Gebundene Ausgabe)
14,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing 5.0 - Technologie für die Menschheit

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Campus Verlag, 2021, Gebundene Ausgabe)
42,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Was du nicht verkaufst, verkaufen die anderen - 151 Storys für deinen Erfolg im Business

Harald Kopeter (GABAL, 2023, Taschenbuch)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Virtual Trainings - So gestalten Sie mitreißende Online-Schulungen mit nachhaltigen Lerneffekten

Jeb Blount (Wiley-VCH, 2022, Gebundene Ausgabe)
21,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das 1 x 1 der Internet-Akquise - Neue Kunden - mehr Umsatz

Margit Moravek (Linde, 2018, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Gitomer-Verkaufsbibel

Jeffrey Gitomer (Wiley-VCH, 2016, Gebundene Ausgabe)
26,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Nachhaltige Events - Erfolgreiche Veranstaltungen durch gesellschaftliche Verantwortung

Ulrich Holzbaur (Springer, 2020, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Limbeck. Unternehmer. - Das Standardwerk für erfolgreiches Entrepreneurship

Martin Limbeck (GABAL, 2023, Gebundene Ausgabe)
49,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Erfolgreiches Amazon-Marketing für Dummies

Heike Paschke (Wiley-VCH, 2024, Taschenbuch)
27,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Einführung in die Qualitative Marktforschung - Design - Datengewinnung - Datenauswertung

Susanne Doppler, Adrienne Steffen (Springer, 2019, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digitale Freunde - Wie Unternehmen Chatbots erfolgreich einsetzen können

Sophie Hundertmark (Wiley-VCH, 2020, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Triumph des Individuums - Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt. Mit QR-Codes

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2013, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Gender Marketing: Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches geschlechtsspezifisches Marketing

Ulrike Baig (Diplomica, 2015, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung. Habil.-Schr.

Franz-Rudolf Esch (Gabler, 2011, Taschenbuch)
89,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Agrarmarketing - Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern

Michael Harth (UTB, 2022, Taschenbuch)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

neuro:selling (Taschenbuch) - Mit Neurokompetenz zum Verkaufserfolg

Michael Kühl-Lenjer (FQL Publishing, 2019, Taschenbuch)
9,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

David Ogilvy über Werbung - Das Standardwerk der Marketingbranche

Ogilvy David (Klarsicht Verlag Hamburg, 2021, )
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Limbic® Sales - inkl. Arbeitshilfen online - Spitzenverkäufe durch Emotionen

Helmut Seßler (Haufe-Lexware, 2017, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Verkauf. Schlau. Machen. - Der Weg zum Erfolg durch proaktiven Vertrieb.

Patrick Utz (Murmann Publishers, 2024, )
29,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Gekauft! - Was der Verkäufer machen muss, um den Kunden zum Abschluss zu bewegen

Jeb Blount (Wiley-VCH, 2020, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Quick Guide Haptisches Marketing - Wie Sie mit haptischen Reizen Ihre Marke stärken

Paul Steiner (Springer, 2023, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Content Marketing für Dummies

Fabienne Petry (Wiley-VCH Dummies, 2021, Taschenbuch)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Keine Einwände - So erreichen Sie herausragende Abschlussquoten auch bei skeptischen Kunden

Jeb Blount (Wiley-VCH, 2021, Gebundene Ausgabe)
21,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Expert Secrets - Die geheimen Hacks, wie du zu Websitebesuchern eine lebenslange Kundenbindung aufbaust

Russell Brunson (Next Level Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Markenmanagement - Lehrbuch der professionellen Markenführung

Peter Runia, Frank Wahl (De Gruyter, 2022, Taschenbuch)
35,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Festivalmanagement - Grundlagen der Produktion von Open-Air-Musikveranstaltungen

Matthias Johannes Bauer, Tom Naber, Gabriele Augsbach (Springer, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing - Eine Analyse der Gestaltungsmöglichkeiten

Julia Thaler (Gabler, 2012, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde - Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg. Kunden kaufen heute anders

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren

Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss (Versus, 2022, Taschenbuch)
45,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Crashkurs Digitales Marketing - Social. Local. Mobile.

Felix Beilharz (Haufe-Lexware, 2021, Taschenbuch)
19,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Aura des Wertvollen - Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf. 80 Strategien

Mario Pricken (Publicis MCD, 2014, Gebundene Ausgabe)
42,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler - So machen auch Sie mehr aus Ihrem Geschäft

Roger Rankel (GABAL, 2016, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Corporate Books - Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation

Sonja Ulrike Klug (Springer, 2023, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey

Mark Harwardt, Maximilian Köhler (Springer, 2023, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Overdeliver: So geht Direktmarketing heute! - Über 40 Jahre Marketing-Know-how in einem einzigen Buch

Brian Kurtz (Klarsicht Verlag Hamburg, 2021, )
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
1 ... 6 ... 8
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.