Willkommen auf unseren Hilfeseiten
Fragen zum Onlinekonto
Das Anlegen eines Onlinekontos hat viele Vorteile.
- Sie können Artikel in Ihrem Merkzettel für spätere Einkäufe speichern
- Sie müssen Ihre Daten nicht bei jeder Bestellung neu eingeben.
- Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen
- Sie erhalten Zugriff auf vergangene Bestellungen und Rechnungsunterlagen.
Sie können unter dem Button Anmeldung zum Kundenkonto ein neues Passwort anfordern. Sie erhalten kurz darauf eine E-Mail mit einem neu generierten Passwort zugesendet.
Bitte beachten Sie, dass zwischen der Anforderung des Passwortes und der Zustellung der E-Mail etwas Zeit vergehen kann. Sollten Sie die Anforderung öfters ausgeführt haben, ist nur das zuletzt generierte Passwort gültig.
Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Ihnen das Passwort nach der ersten Anmeldung in Ihrem Kundenkonto zu ändern.
Aus Sicherheitsgründen werden unsere Kundenkonten nach einer bestimmten Anzahl an falsch eingegebenen Passwörtern gesperrt. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Ihr Konto wird dann umgehend wieder freigeschaltet.
Sollten Sie Ihr Kundenkonto nicht mehr benötigen, schreiben Sie uns bitte über unser Kontaktformular eine kurze Nachricht. Wir benötigen den vollen Namen, Anschrift und E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Kundenkonto erstellt haben.
Wenn Sie "Angemeldet bleiben" auswählen, wird in Ihrem Internet-Browser ein Cookie gesetzt. Mit diesem Cookie sind Sie bei einem erneuten Besuch direkt in Ihrem Kundenkonto angemeldet und müssen nicht nochmal Ihre Zugangsdaten eingeben.
Um Ihr Konto zu schützen, verwenden Sie diese Option nur auf Ihren persönlichen Geräten. Wir empfehlen, diese Funktion nicht auf Geräten und Computern zu verwenden, die auch von anderen Personen genutzt werden. Auf diese Weise verhindern Sie einen unbefugten Zugriff auf Ihre Daten.
Zur Sicherheit müssen Sie trotzdem vor jeder Bestellung nochmal Ihr Passwort angeben.