x

Ergebnisse für 'Social Commerce'


30 Artikel
 

E-Commerce Trends in China - Social Commerce, Live-Streaming oder New Retail

Christina Richter (Springer, 2021, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Online-Shop REVOLUTION - Dein eigener Online-Shop. Ohne Investition und Risiko

Arno Schikowsky (Schikowsky, 2024, Taschenbuch)
17,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Gigant - Wie Amazon die Wirtschaft im 21. Jahrhundert verändert und wovor wir uns fürchten müssen

Dana Mattioli (DVA, 2024, Gebundene Ausgabe)
26,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Think Content! - Strategie, Marketing, Formate - 3. Auflage des Content-Marketing-Standardwerks. Inkl. Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, KI in der Content-Erstellung, UGC und mehr

Miriam Löffler, Irene Michl (Rheinwerk Verlag, 2024, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Recht im Online-Marketing - So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen in Social Media oder im Webshop. Aktuell zur EU-DSGVO. Aktualisierte 4. Auflage 2023

Christian Solmecke (Rheinwerk Verlag, 2023, Gebundene Ausgabe)
79,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Crushing it! - Großartige Strategien für mehr Umsatz und mehr Einfluss in sozialen Medien

Gary Vaynerchuk (Börsenmedien, 2018, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Content 360 Grad - Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing - für alle Content-Disziplinen von Text bis Podcast

Miriam Löffler, Christine van Tübbergen (Rheinwerk Verlag, 2023, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

E-Commerce

Karsten Lucas (Merkur, 2019, Taschenbuch)
15,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Digitales Marketing für Dummies

Ryan Deiss, Russ Henneberry (Wiley-VCH Dummies, 2021, Taschenbuch)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Every, 2 Audio-CD, 2 MP3 - 913 Min.. Lesung. Gekürzte Ausgabe

Dave Eggers (Argon Verlag GmbH, 2021, )
UVP: 24,95 €4
Vergleich zu UVP4
8,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-6 Werktage
 

Digital Bootcamp - Das Power-Handbuch für digitales Marketing, Sales & Media

Martin Andree, Niklas van Husen (Campus Verlag, 2022, Taschenbuch)
36,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handelsmarketing (Kohlhammer Edition Marketing)

Lothar Müller-Hagedorn, Martin Natter (Kohlhammer, 2011, )
Gebundener Preis: 34,90 €1
Als Mängelexemplar1
11,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-6 Werktage
Nur noch 4x vorrätig
 

Social Web im Tourismus - Strategien - Konzepte - Einsatzfelder

Daniel Amersdorffer, Florian Bauhuber, Roman Egger, Jens Oellrich (Springer, 2012, Taschenbuch)
99,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Insta it! - Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram. Inkl. Praxistipps für Stories, Ads-Kampagnen und Content mit KI

Anne Grabs (Rheinwerk Verlag, 2024, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

AskGaryVee - Ein Entrepreneur über Social Media, Selbstbewusstsein, Gewinnen

Gary Vaynerchuk (FinanzBuch Verlag, 2017, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Effektives Customer Relationship Management - Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation

Stefan Helmke, Matthias Uebel, Wilhelm Dangelmaier (Springer, 2024, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Understanding Management

Richard Daft, Dorothy Marcic (Cengage Learning EMEA, 2022, Taschenbuch)
206,30 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Narconomics - How To Run a Drug Cartel

Tom Wainwright (Random House UK, 2017, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Liability of Internet Intermediaries

Jaani Riordan (Oxford University Press, 2016, Gebundene Ausgabe)
228,40 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

In the Restaurant - From Michelin stars to fast food; what eating out tells us about who we are

Christoph Ribbat (Pushkin Press, 2018, Taschenbuch)
13,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Every - The electrifying follow up to Sunday Times bestseller The Circle

Dave Eggers (Penguin Books UK, 2022, Taschenbuch)
13,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Web3 Era - NFTs, the Metaverse, Blockchain, and the Future of the Decentralized Internet

David Shin (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
28,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Digital Marketing Strategy - An Integrated Approach to Online Marketing

Simon Kingsnorth (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
39,10 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Origin of Capitalism - A Longer View

Ellen Meiksins Wood (Verso, 2017, Taschenbuch)
13,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Alibaba - The House That Jack Ma Built

Duncan Clark (HarperCollins US, 2018, Taschenbuch)
20,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

The Digital Marketing Handbook - Deliver Powerful Digital Campaigns

Simon Kingsnorth (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
35,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

How to Write a Marketing Plan - Define Your Strategy, Plan Effectively and Reach Your Marketing Goals

John Westwood (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
17,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Warhol - A Life as Art

Blake Gopnik (Penguin Books UK, 2021, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Age of Decadence - Britain 1880 to 1914

Simon Heffer (Random House UK, 2018, Taschenbuch)
19,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Strategy in the Age of Disruption - A Handbook to Anticipate Change and Make Smart Decisions

Henrik von Scheel, Ciprian Popa, Joshua Von Scheel (Wiley & Sons, 2024, Taschenbuch)
37,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 2x vorrätig

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig und kostenlos per E-Mail über Themen rund um den Webshop terrashop.de (z.B. Produkte, Angebote, Neuheiten, Gutscheine und Aktionen). Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail-Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit.
Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder Ihre sonstigen Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt ausschließlich zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters oder hier möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.