x

Ergebnisse für 'N�rnberg, Geschich...'


31 Artikel
 

Preispolitik - Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch

Rainer Olbrich, Dirk Battenfeld (Springer, 2014, Gebundene Ausgabe)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Kommunikation. - Einführung in die Kommunikationspolitik.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2020, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kommunikationsmanagement. - Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2014, Taschenbuch)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Pricing - Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik

Richard Köhler, Hermann Diller (Kohlhammer, 2020, Gebundene Ausgabe)
49,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Storytelling - Geschichten für das Marketing und die PR-Arbeit entwickeln

Edgar von Cossart (Vahlen, 2017, Taschenbuch)
16,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Und so geht es weiter: Herkunft und Zukunft der Werbebranche

Manfred Kirchgeorg, Willi Schalk, Peter Strahlendorf, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (Books on Demand, 2020, Gebundene Ausgabe)
39,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Macht der Community - Wie Sie zum Community-Manager werden und erfolgreich ein Online-Netzwerk aufbauen

Ariane Brandes (Redline Verlag, 2020, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bildmagie - Die Codes der visuellen Kommunikation - Bilderwelten und ihre Sprache entschlüsseln

Helene Karmasin (Haufe-Lexware, 2022, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kulturelle Unterschiede in der Werbung zwischen Amerika und Deutschland

Jessica Hartwig, Stephan Bormann (Diplomica, 2023, Taschenbuch)
29,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Feuer großer Gruppen - Konzepte, Designs, Praxisbeispiele für Großveranstaltungen

Roswita Königswieser, Marion Keil (Schäffer-Poeschel, 2002, Gebundene Ausgabe)
56,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

Hermann H. Wala, Hubert Burda (Redline Verlag, 2018, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Storytelling für Dummies

Petra Winkler (Wiley-VCH Dummies, 2019, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

BWL-Einführung - Kurzlehrbuch mit eLearning-Kurs

Gerald Pilz (UVK, 2024, Taschenbuch)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Empfehlungsmarketing - Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht

Michael Rassinger, Quirin Graf Adelmann (Springer, 2020, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brandtelling - In zehn einfachen Schritten zu erfolgreichen Unternehmensgeschichten. Storytelling, das Marken und Menschen verbindet.

Matthias M. Mattenberger (Campus Verlag, 2021, Taschenbuch)
38,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Crashkurs Storytelling - Grundlagen und Umsetzungen. Mit digitalen Extras

Werner T. Fuchs (Haufe-Lexware, 2021, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Storytelling im UX-Design - Mit Heldenreise, Storyboards und dem roten Faden zu erfolgreichen Produkten

Anna Dahlström (dpunkt, 2021, Taschenbuch)
36,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Und so geht es weiter: Herkunft und Zukunft der Werbebranche

Manfred Kirchgeorg, Willi Schalk, Peter Strahlendorf, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (Books on Demand, 2020, Taschenbuch)
29,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Krisenkommunikation

Peter Höbel, Thorsten Hofmann (Halem, 2014, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Corporate Books - Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation

Sonja Ulrike Klug (Springer, 2023, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Kunst, seine Kunden zu lieben - Neurostrategie® für Unternehmer. Ausgezeichnet mit dem Strategiepreis 2009

Stefan Merath (GABAL, 2018, Gebundene Ausgabe)
32,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Manga for Success - Marketing

Takashi Yasuda (Wiley-VCH, 2024, Taschenbuch)
21,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

GWA Effie® Award 2021 - Die effizientesten und effektivsten Kampagnen des Jahres

Gesamtverband Kommunikationsag, GWA (Frankfurter Allgemeine Buch, 2022, Gebundene Ausgabe)
78,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Expert Secrets - Die geheimen Hacks, wie du zu Websitebesuchern eine lebenslange Kundenbindung aufbaust

Russell Brunson (Next Level Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Hello Brand - 10 neue Kommunikationstrends für Markenmacher

Tom Daske (Redline Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Human First - Die neue Maxime für Kunde, Marketing und Geschäftserfolg

Tim Alexander (Vahlen, 2022, Gebundene Ausgabe)
28,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Texte zur Theorie der Werbung

Tilman Baumgärtel (Reclam, 2018, Taschenbuch)
14,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Public Relations - Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement

Dominik Ruisinger, Oliver Jorzik (Schäffer-Poeschel, 2021, Gebundene Ausgabe)
49,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden - Teil 2: Storytelling. Tools & Templates für Storyteller

Ralph Stieber (Vahlen, 2023, Taschenbuch)
29,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Grundwissen Public Relations - Ein Leitfaden für Studium und Praxis

Olaf Hoffjann (UTB, 2020, Taschenbuch)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Wisdom of Crowds - Why the Many are Smarter than the Few and How Collective Wisdom Shapes Business, Economics, Society and Nations

James Surowiecki (Little, Brown Book Group, 2005, Taschenbuch)
13,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.