x

Ergebnisse für 'Schwager & Steinlein'


452 Artikel
 

Klick mich, wenn du mich findest - Wie Sie neue Zielgruppen gewinnen und Marktpotenziale erschließen

Mike Barteczko (FinanzBuch Verlag, 2022, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Human First - Die neue Maxime für Kunde, Marketing und Geschäftserfolg

Tim Alexander (Vahlen, 2022, Gebundene Ausgabe)
28,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Copywriting-Geheimrezept - Die sieben Zutaten für überzeugende und verkaufsstarke Werbetexte

Youri Keifens (Redline Verlag, 2023, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Positioning - Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben

Al Ries, Jack Trout (Vahlen, 2017, Gebundene Ausgabe)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Starke Namen - Mit der Namestorm-Methode Firmen- und Produktnamen entwickeln

Mark Leiblein, Gila Dassel (Linde, 2020, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Happy Sales - Mit Motivation und Organisation zum Erfolg im Verkauf

Sandra Schubert (Wiley-VCH, 2020, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Media Marketing für Einsteiger - Erfolgreiches Marketing auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.

Carlos Dr. Bravo (BMU Media, 2022, Gebundene Ausgabe)
10,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Quick Guide Employer Branding für Konzerne - Wie Sie Mitarbeiter von sich überzeugen und langfristig halten

Sebastian Petrov (Springer, 2022, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digital Bootcamp - Das Power-Handbuch für digitales Marketing, Sales & Media

Martin Andree, Niklas van Husen (Campus Verlag, 2022, Taschenbuch)
36,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Auswirkungen der Cookieless Future auf Onlinevideovermarkter

Miriam Goetz, Paula Lippert (Springer, 2024, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Dienstleistungsmarketing - Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept

Erwin Matys (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Media im Personalmanagement - Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen

Frank Bärmann (MITP-Verlag, 2012, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Let's Link! - Kunden gewinnen mit Social Selling und Storytelling auf LinkedIn

Flurin Capaul, Marc Schwitter (Versus, 2021, Taschenbuch)
16,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Markenidentitätsmodelle - Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität

Bernd Radtke (Springer, 2014, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mach deine Marke zu Gold - Wie du es schaffst, sichtbar und begehrt zu werden

Hermann Scherer (Campus Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
38,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Best-Ager-Marketing - Wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann

Hartwin Maas (Haufe-Lexware, 2023, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Employer Branding mit sozialer Nachhaltigkeit - Anforderungen aus Arbeitnehmersicht und deren Einfluss auf die Arbeitgeberattraktivität

Markus H. Dahm, Annika Dräger (Springer, 2023, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bei Anruf Umsatz - 80 Tipps für profitable Vertriebstelefonate, Audio-Chats & mehr

Claudia Fischer (GABAL, 2019, Gebundene Ausgabe)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Markentools I: Brand Canvas - Marken holistisch verstehen und managen mit dem B_canvas 2.0

Carsten Baumgarth (Springer, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der SEO Planer - Suchmaschinenoptimierung in Unternehmen richtig organisieren und umsetzen (mit Checklisten)

Udo Raaf (Springer, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Smart Data - Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen

Björn Bloching, Lars Luck, Thomas Ramge (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Storytelling - Geschichten für das Marketing und die PR-Arbeit entwickeln

Edgar von Cossart (Vahlen, 2017, Taschenbuch)
16,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das neue Prinzip kostenlos - Kunden gewinnen und Umsätze steigern mit zeitgemäßem Content-Marketing

Kerstin Hoffmann (Wiley-VCH, 2023, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Instagram-Marketing für Unternehmen - Mit professioneller Strategie, Influencer Marketing und Instagram Ads zum Erfolg

Kristina Kobilke (MITP-Verlag, 2022, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Best Seller - Von falschen Propheten im Verkauf und wie Verkaufen richtig geht

Marcus Kutrzeba (Wiley-VCH, 2019, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Von der kreativen Idee zur Innovation - Wie Ideen entstehen und wie man sie im Unternehmen durchsetzt

Annett Schaper (GABAL, 2023, Taschenbuch)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Umsetzungsmanagement von Preisstrategien - Wie Sie Ihre Preise erfolgreich und nachhaltig zum Laufen bringen

Matthias Huckemann, Thorsten Krug (Springer, 2013, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das neue Corporate Social Mind - Warum Haltung alles ist - und wie Unternehmen sozialen Wandel berücksichtigen

Michael Alberg-Seberich, Derrick Feldmann (Redline Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Digital Transformer's Dilemma - Wie Sie Ihr Kerngeschäft digitalisieren und gleichzeitig innovative Geschäftsmodelle aufbauen

Karolin Frankenberger, Hannah Mayer, Andreas Reiter (Wiley-VCH, 2021, Gebundene Ausgabe)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Green Office - Der praktische Leitfaden für mehr Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein im Büro

Rebecca Sommer (MITP-Verlag, 2023, Taschenbuch)
9,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Guten Content schreiben - So produzieren Sie Mehrwert-Content, der gelesen wird und wirkt

Beatrice Eiring (Springer, 2021, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Stärken-Code - Die eigenen Talente entschlüsseln, anerkennen und weiterentwickeln. Mit Stärken-Schnelltest

Frank Rebmann (Campus Verlag, 2017, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Data-Mining in Social Media - Methoden und Geschäftsmöglichkeiten für die Anwendung in Social Media. Magisterarbeit

Lena Dirsch (Studylab, 2017, Taschenbuch)
52,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Storytelling im UX-Design - Mit Heldenreise, Storyboards und dem roten Faden zu erfolgreichen Produkten

Anna Dahlström (dpunkt, 2021, Taschenbuch)
36,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der DISG-Code - So knackst Du mit dem Persönlichkeitsprofil den Kunden und verkaufst besser

Georg Dauth (Wiley-VCH, 2023, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die YouTube-Formel - Wie du den Algorithmus entschlüsselst und eine umsatzstarke Content-Strategie entwickelst

Derral Eves (Wiley-VCH, 2022, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wenn Sie nicht der Erste sind, werden Sie der Letzte sein

Grant Cardone (Wiley-VCH, 2023, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Praxishandbuch B2B-Marketing - Neueste Konzepte, Strategien und Technologien sowie praxiserprobte Vorgehensmodelle - mit 14 Fallstudien

Uwe Seebacher (Springer, 2023, Gebundene Ausgabe)
109,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Grundlagen der Onpage-Optimierung - Wie Sie suchmaschinenoptimierte Webseiten erstellen - und auf den obersten Plätzen landen

Sebastian Petrov (Springer, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

VertrauensArchitektur - Wie Vertrauen entsteht und wie Unternehmen die richtigen Kund:innenerlebnisse dafür schaffen

Eric Eller (Vahlen, 2022, Taschenbuch)
27,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Macht der Community - Wie Sie zum Community-Manager werden und erfolgreich ein Online-Netzwerk aufbauen

Ariane Brandes (Redline Verlag, 2020, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digitales Empfehlungsmarketing - Konzeption, Theorien und Determinanten zur Glaubwürdigkeit des Electronic Word-of-Mouth (EWOM)

Bettina Lis, Simon Korchmar (Springer, 2012, Taschenbuch)
79,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Customer Experience leicht gemacht - So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis | Das Praxisbuch für Soloselbständige und KMU

Andrea Yildiz (GABAL, 2024, Taschenbuch)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Understanding Digital Marketing - A Complete Guide to Engaging Customers and Implementing Successful Digital Campaigns. Online Ressources

Damian Ryan (Kogan Page, 2020, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Marketing im E-Sport - Das 4C Framework und Optionen zur Vermarktung in der Welt des elektronischen Sports

Sonja Klose, Timo Schöber (Meyer & Meyer Sport, 2023, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brandtelling - In zehn einfachen Schritten zu erfolgreichen Unternehmensgeschichten. Storytelling, das Marken und Menschen verbindet.

Matthias M. Mattenberger (Campus Verlag, 2021, Taschenbuch)
38,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Vereinsmarketing - Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoren und Mitglieder gewinnen. Papego - kostenlos mobil weiterlesen. Inklusive Arbeitshilfen online

Hartmut Fischer (Haufe-Lexware, 2018, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brand Yourself - Personal Branding leicht gemacht: Mit Storytelling, Positionierung und cleverer Kommunikation zur starken Personenmarke

Simon Renninger (Eulogia, 2023, )
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

750 Tips and Tricks for Social Media - Marketing for Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube & Co.

Marco Perner (Perner Ventures, 2024, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Um die Hecke gedacht - Kommunikationsstrategien entwickeln. Mit einleuchtenden Betrachtungen über den Gartenzwerg. Sachbuch zu Kommunikationsmanagement und rhetorischen Stilmitteln

Reneé Hansen, Stephanie Bernoully (Frankfurter Allgemeine Buch, 2020, Gebundene Ausgabe)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Turn the Ship around - A True Story of Turning Followers into Leaders

L. David Marquet (Penguin Books UK, Taschenbuch)
14,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marktgewinner - Die neue Kundenexzellenz an der Schnittstelle zum Einkauf: Anregungen von 29 Welt- und Europamarktführern.

Thorsten Knobbe, Björn Wechsel (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
17,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Virtual Selling - Der definitive Leitfaden für die Nutzung videobasierter Technologie und virtueller Kommunikationskanäle für den erfolgreichen Verkauf

Jeb Blount (Wiley-VCH, 2021, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

New Guerrilla - Mehr Kunden durch innovatives Online-Marketing. Boost your businerss mit Podcasts, AdWords, Linkedin & Co.

Petra Owen, Anthony-James Owen (Redline Verlag, 2016, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Erfolgreich Influencer werden - Mehr Follower, Reichweite und Einkommen.Inkl. Tipps von Top-Influencern mit bis zu 1,1 Mio. Followern

Niklas Hartmann (MITP-Verlag, 2021, Taschenbuch)
9,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

New Normal Marketing - Aufbruch zu einer resilienten Marketingorganisation. Wie durch digitale Transformation und präzise Marketingstrategien ein erfolgreiches Unternehmen entsteht.

Ruben Mosblech, Lucas Sauberschwarz, Sebastian Vieregg (Haufe-Lexware, 2024, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Avatar Hacking® - Wie erfolgreiche Marken ihre Zielgruppen identifizieren, analysieren und targetieren - Effektives Online-Marketing durch die richtige Datenanalyse

Anna Müller, Florian Eckelmann, Siamak Ghofrani (Haufe-Lexware, 2024, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

CASHVERTISING - 100 Geheimnisse der Werbepsychologie, um alles an wirklich jeden zu verkaufen und das GROSSE GELD zu machen

Drew Eric Whitman (Klarsicht Verlag Hamburg, 2022, )
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Macht der Meinungsführer - Von Celebrities bis zu Influencern. Marketing mit Promis, Instagrammern, Youtubern und Bloggern. Markenbotschafter finden, Kooperationen gestalten, Ziele erreichen!

Alexander Schimansky, Shamsey Oloko (Frankfurter Allgemeine Buch, 2020, Gebundene Ausgabe)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
1 ... 3 ... 8
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.