x

Ergebnisse für 'Marketing; Romane/Er...'


1496 Artikel
 

New Normal Marketing - Aufbruch zu einer resilienten Marketingorganisation. Wie durch digitale Transformation und präzise Marketingstrategien ein erfolgreiches Unternehmen entsteht.

Ruben Mosblech, Lucas Sauberschwarz, Sebastian Vieregg (Haufe-Lexware, 2024, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Praxiswissen Online-Marketing - Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz

Erwin Lammenett (Springer, 2024, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Insta it! - Erfolgreiches Marketing mit Instagram. Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram. Inkl. Visual Storytelling und Ads-Kampagnen

Anne Grabs (Rheinwerk Verlag, 2021, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

MANAGEMENT IM KFZ-BETRIEB - Betriebsorganisation, Auftragsabwicklung und Marketing

Michael Zülch (Vogel Communications Group, 2022, Gebundene Ausgabe)
59,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die 4 P im Marketing

Werner Pepels (BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag, 2021, Taschenbuch)
19,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Digitales Tourismusmarketing - Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing

Eric Horster (Springer, 2022, Taschenbuch)
27,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing in Apotheken - Wegweiser für die Praxis

Marcella Jung (Avoxa, 2020, Taschenbuch)
37,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Online Marketing Workbook - 99 Tipps für die Praxis

Michael Bernecker, Bastian Foerster, Katharina Bayer (Johanna Verlag, 2023, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Unternehmensberatungen - B2B-Marketing im digitalen Wandel

Dirk Lippold (Oldenbourg, 2024, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Handbuch Digitales Marketing - Für Verantwortliche in Marketing, Kommunikation & Werbung

Niko Pabst, Andreas Mittelmeier (Linde, 2022, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Praxishandbuch B2B-Marketing - Neueste Konzepte, Strategien und Technologien sowie praxiserprobte Vorgehensmodelle - mit 14 Fallstudien

Uwe Seebacher (Springer, 2023, Gebundene Ausgabe)
109,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing- und Vertriebsrecht - Gewerblicher Rechtsschutz, Kartell- und Vertriebsrecht

Axel Birk, Joachim Löffler, Sabine Boos (Vahlen, 2020, Taschenbuch)
39,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Erfolgsfaktoren des Marketing - Marketinginstrumente und Erkenntnisse der Wirtschaftspsychologie

Katja Gelbrich, Stefan Müller (Vahlen, 2024, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Ausgebucht! - Erfolgreiches Marketing für Solo-Selbstständige. Marketing-Strategie und Selbstständigkeit sinnvoll verknüpfen

Anna Turner (Rheinwerk Verlag, 2024, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Best-Ager-Marketing - Wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann

Hartwin Maas (Haufe-Lexware, 2023, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Online Marketing Manager_in - Handbuch für die Praxis

Felix Beilharz, Tom Alby, Ingo Kamps (dpunkt, 2023, Gebundene Ausgabe)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Kundenmanagement - Kundengewinnung und Kundenpflege

Heinz Stark (Holzmann Medien, 2023, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das ist Marketing! - So wird man wirklich sichtbar

Seth Godin (Redline Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Gender Marketing: Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches geschlechtsspezifisches Marketing

Ulrike Baig (Diplomica, 2015, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Follow me! - Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. Das Standardwerk im Online-Marketing. Neue 6. Auflage

Karim-Patrick Bannour, Anne Grabs, Elisabeth Vogl (Rheinwerk Verlag, 2021, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mach den Unterschied! - Marketing, das keiner ignorieren kann

Mike Michalowicz (Redline Verlag, 2022, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der verbotene Ort oder die inszenierte Verführung - Unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie

Christian Mikunda (mi-Wirtschaftsbuch, 2011, Gebundene Ausgabe)
36,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Gerhard Roths späte Romane - Ausblicke in das Unsichtbare

Hans-Bernd Bunte (Tectum-Verlag, 2023, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Versicherungsvermittler - Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden

Volker Eickenberg (VVW GmbH, 2013, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digitalisierung im Marketing - Was Unternehmen heute für den Erfolg von morgen tun müssen

Stefan Lacher, Philipp Tachkov, Rainer Völker, Elmar Günther, Christian Deffte, Laurenz Wuttke, Lars Lamadé, Holger Schaaf, Nina Meinel (Kohlhammer, 2021, Taschenbuch)
49,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Crashkurs Digitales Marketing - Social. Local. Mobile.

Felix Beilharz (Haufe-Lexware, 2021, Taschenbuch)
19,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Fotograf_innen - Kund_innen finden und binden mit System

Roberto Valenzuela (dpunkt, 2021, Gebundene Ausgabe)
19,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für GaLaBauer - Leicht und kompetent

Christoph Hintze (Verlag Eugen Ulmer, 2014, Taschenbuch)
14,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Vertrieb - Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung

Peter Winkelmann, Torsten Spandl (De Gruyter, 2023, Gebundene Ausgabe)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Robert Walsers große, kleine Romane

Michaela Hartl (Brill Fink, 2022, Gebundene Ausgabe)
118,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

B2B-Marketing und -Vertrieb - Die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte und Leistungen

Dirk Lippold (Oldenbourg, 2021, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Quick Guide Haptisches Marketing - Wie Sie mit haptischen Reizen Ihre Marke stärken

Paul Steiner (Springer, 2023, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing in Start-ups - Fallstudien incl. Arbeitsfragen und Lösungsvorschlägen Band 1

Patrick Siegfried (Books on Demand, 2020, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Content Marketing für Dummies

Fabienne Petry (Wiley-VCH Dummies, 2021, Taschenbuch)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Marketing- und Vertriebsplan. - Eckpunkte der Marketingstrategie, der Absatzvorbereitung und der Vertriebskonzeption.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2023, Gebundene Ausgabe)
99,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Thomas Mann, Romane und Erzählungen

Volkmar Hansen, Thomas Mann (Reclam, 1993, Taschenbuch)
9,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen

Manuel Stegemann (Springer, 2024, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Vertriebsmanagement. - Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2022, Gebundene Ausgabe)
69,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Marketing und Marktforschung (5. Auflage) - Fachbuch

Josef Schnettler, Gero Wendt (Cornelsen Verlag, 2016, Taschenbuch)
28,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Predictive Marketing - Easy Ways Every Marketer Can Use Customer Analytics and Big Data

Omer Artun, Dominique Levin (Wiley & Sons, 2015, Gebundene Ausgabe)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Kommunikationsmanagement. - Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2014, Taschenbuch)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Inbound! - Das Handbuch für modernes Marketing. Mit vielen Best Practices für alle gängigen Marketing-Automationssysteme

Britta Schlömer, Tobbias Schlömer (Rheinwerk Verlag, 2020, Gebundene Ausgabe)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben

Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rainer Fuchs (Versus, 2017, Taschenbuch)
44,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Video-Marketing mit YouTube - Video-Kampagnen strategisch planen und erfolgreich managen

Christoph Seehaus (Springer, 2016, Taschenbuch)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Content Marketing - Das Workbook - Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content

Ines Eschbacher (MITP-Verlag, 2021, Taschenbuch)
12,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing in der Gesundheitswirtschaft - Eine praxisbezogene konzeptionelle Einordnung

Tobias Kesting, Viviane Scherenberg (Springer, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Sales Automation - Grundlagen - Umsetzung - Anwendungen

Uwe Hannig (Springer, 2021, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Leitfaden Vertrieb und Marketing

Joachim Rösel (Kohlhammer, 2019, Taschenbuch)
23,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Werbekennzeichnung im Influencer Marketing - Die BGH-Urteile aus dem Jahr 2021

Anika Schneider (Tectum-Verlag, 2024, Taschenbuch)
29,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Online-Marketing für Sachverständige - Websites erstellen - Kunden finden - gefunden werden

Kim Weinand (Reguvis Fachmedien, 2017, )
39,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Manga for Success - Marketing

Takashi Yasuda (Wiley-VCH, 2024, Taschenbuch)
21,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digitales Marketing für Dummies

Ryan Deiss, Russ Henneberry (Wiley-VCH Dummies, 2021, Taschenbuch)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Schritt für Schritt - Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs

Alexander Hennig (UTB, 2023, Taschenbuch)
32,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Recht im Online-Marketing - So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen in Social Media oder im Webshop. Aktuell zur EU-DSGVO. Aktualisierte 4. Auflage 2023

Christian Solmecke (Rheinwerk Verlag, 2023, Gebundene Ausgabe)
79,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

B2B Digital Marketing Playbook - Strategie, Toolbox und Best Practices für dein B2B Marketing

Carolin Durst, Stefanie Eckart, Sophia Hübner (tredition, 2022, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Zwischen Professionalisierung und Dilettantismus - Romane und ihre Autorinnen um 1800

Eva Kammler (VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1992, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

#marketinginsights - Content Marketing entlang der Customer Journey

Markus-Maximilian Eiselsberg, Michael Ehrengruber (Linde, 2022, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Positioning: The Battle for Your Mind - The Marketing Classic

Al Ries, Jack Trout (McGraw-Hill Professional, 2001, Taschenbuch)
20,32 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Marketing für Lebensmittel und Agarprodukte

Otto A. Strecker (DLG, 2010, Gebundene Ausgabe)
9,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
1 2 ... 25
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.