x

Ergebnisse für 'HEART Herning Museum...'


58 Artikel
 

Marketing Management - A Contemporary Perspective

Christian Homburg, Sabine Kuester, Harley Krohmer (McGraw-Hill Higher Education, 2012, Taschenbuch)
70,61 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

The Art of Winning - Ten Lessons in Leadership, Purpose and Potential

Dan Carter (Random House UK, 2023, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Making Numbers Count - The Art and Science of Communicating Numbers

Chip Heath, Karla Starr (HarperCollins US, 2022, Taschenbuch)
16,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Perennial Seller - The Art of Making and Marketing Work that Lasts

Ryan Holiday (Penguin US, 2017, Gebundene Ausgabe)
17,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Smart Data - Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen

Björn Bloching, Lars Luck, Thomas Ramge (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing in Start-ups - Fallstudien incl. Arbeitsfragen und Lösungsvorschlägen Band 1

Patrick Siegfried (Books on Demand, 2020, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Überzeugende Start-up-Pitches - Wie junge Gründer_innen jeden Wettbewerb gewinnen können

Bartosz Kajdas (Springer, 2023, Taschenbuch)
32,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing in Start-ups 2 - Fallstudien incl. Arbeitsfragen und Lösungsvorschlägen Band 2

Patrick Siegfried (Books on Demand, 2020, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Start-up Pricing Canvas® - Bausteine, Modelle und Strategien für die richtige Preisgestaltung

Klaus Wächter (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Smart David vs Digital Goliath - Wie Sie mit intelligenter Suchmaschinenoptimierung die Großen schlagen

Sebastian Petrov, Vincent Sünderhauf (Redline Verlag, 2018, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Artificial Communication - How Algorithms Produce Social Intelligence

Elena Esposito (MIT Press, 2022, Gebundene Ausgabe)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Sales Canvas für Start-ups ? inkl. Arbeitshilfen online

Klaus Wächter (Haufe-Lexware, 2020, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Converted - The Data-Driven Way to Win Customers' Hearts

Neil Hoyne (Penguin Random House, 2022, Gebundene Ausgabe)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

The Cold Start Problem - How to Start and Scale Network Effects

Andrew Chen (Random House UK, 2023, Taschenbuch)
14,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Vortragsfolien und Präsentationsmaterial - PowerPoint/Beamer/Overhead/Flip-Chart

Uwe Scheler (Redline Verlag, 1996, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

HBR's 10 Must Reads for Business Students (with bonus article "The Authenticity Paradox" by Herminia Ibarra)

Harvard Business Review, Herminia Ibarra, Marcus Buckingham (Harvard Business Review Press, 2023, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

HBR's 10 Must Reads on Managing Projects and Initiatives (with bonus article "The Rise of the Chief Project Officer" by

Harvard Business Review, Antonio Nieto-Rodriguez, Michael D. Watkins (Harvard Business Review Press, 2024, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 5x vorrätig
 

HBR at 100 - The Most Influential and Innovative Articles from Harvard Business Review's First Century

Harvard Business Review, Michael E. Porter, Clayton M. Christensen (Harvard Business Review Press, 2022, Buchleinen)
32,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Get Things Done Book - 41 Tools to Start, Stick With and Finish Things

Mikael Krogerus, Roman Tschäppeler (Profile Books, 2023, Gebundene Ausgabe)
14,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

HBR's 10 Must Reads 2023 - The Definitive Management Ideas of the Year from Harvard Business Review (with bonus article "Persuading the Unpersuadable" By Adam Grant)

Harvard Business Review, Adam M. Grant, Francesca Gino (Harvard Business Review Press, 2022, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Machine Age - An Idea, a History, a Warning

Robert Skidelsky (Penguin Books UK, 2023, Gebundene Ausgabe)
32,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Toolbox Marketing - Praxiserprobte Werkzeuge für die gelungene Marketingarbeit

Guido Grunwald, Jürgen Schwill (Schäffer-Poeschel, 2019, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Politics of Design - A (Not So) Global Manual for Visual Communication

Ruben Pater (BIS Publishers, 2016, Taschenbuch)
17,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

CASHVERTISING - 100 Geheimnisse der Werbepsychologie, um alles an wirklich jeden zu verkaufen und das GROSSE GELD zu machen

Drew Eric Whitman (Klarsicht Verlag Hamburg, 2022, )
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Diary of a CEO - The 33 Laws of Business and Life

Steven Bartlett (Random House UK, 2023, Taschenbuch)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Marketing für Kunst und Kultur - Band 1: Grundlagen - Strategie

Bernd Günter, Julia Römhild, Römhild Julia (Kohlhammer, 2023, Taschenbuch)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Dienstleistungsmarketing - Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept

Erwin Matys (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Media in Marketing und Marktforschung - Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen

Alexander Wiedl (Diplomica, 2014, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Rethinking Users - The Design Guide to User Ecosystem Thinking

Michael Youngblood, Benjamin Chesluk (BIS Publishers, 2020, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Key Account Management - Das Praxishandbuch B2B

Stefan Reintgen (Wiley-VCH, 2017, Gebundene Ausgabe)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

X-Teams, Revised and Updated - How to Build Teams That Lead, Innovate, and Succeed

Deborah Ancona, Henrik Bresman (Harvard Business Review Press, 2023, Buchleinen)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Contrarian - Peter Thiel and Silicon Valley's Pursuit of Power

Max Chafkin (Bloomsbury Trade, 2022, Taschenbuch)
17,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Touchpoints - Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Anne M. Schüller (GABAL, 2020, Taschenbuch)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Paid Attention - Innovative Advertising for a Digital World

Faris Yakob (Kogan Page, 2021, Taschenbuch)
28,70 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Humanise - A Maker's Guide to Building Our World

Thomas Heatherwick (Penguin Books UK, 2023, Taschenbuch)
20,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

User Research - Improve Product and Service Design and Enhance Your UX Research

Stephanie Marsh (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
42,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

After the Bauhaus, Before the Internet - A History of Graphic Design Pedagogy

Geoff Kaplan, Tim Barringer (MIT Press, 2022, Taschenbuch)
55,40 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The 10 Rules of Highly Effective Pricing - How to Transform Your Price Management to Boost Profits

Danilo Zatta (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
38,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Handbuch Dienstleistungen. - 2 Teilbände.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2020, Taschenbuch)
99,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Virtual Selling - Der definitive Leitfaden für die Nutzung videobasierter Technologie und virtueller Kommunikationskanäle für den erfolgreichen Verkauf

Jeb Blount (Wiley-VCH, 2021, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mega-Macht Marke - Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten

Tjark Freundt, Sascha Lehmann, Nils Liedtke (Redline Verlag, 2020, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

What's in It for Them? - 9 Genius Networking Principles to Get What You Want by Helping Others Get What They Want

Joe Polish (Hay House, 2022, Gebundene Ausgabe)
32,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Synergy Solution - How Companies Win the Mergers and Acquisitions Game

Mark Sirower, Jeff Weirens (Harvard Business Review Press, 2022, Buchleinen)
32,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Virtual Trainings - So gestalten Sie mitreißende Online-Schulungen mit nachhaltigen Lerneffekten

Jeb Blount (Wiley-VCH, 2022, Gebundene Ausgabe)
21,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

To Sell Is Human - The Surprising Truth about Moving Others

Daniel H. Pink (Penguin US, 2013, Taschenbuch)
15,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Growth Hacker Marketing - A Primer On the Future of PR, Marketing and Advertising

Ryan Holiday (Profile Books, 2014, Taschenbuch)
13,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Sell It Like Serhant - How to Sell More, Earn More, and Become the Ultimate Sales Machine

Ryan Serhant (Hachette Books, 2018, Gebundene Ausgabe)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

This is Marketing - You Can't Be Seen Until You Learn To See

Seth Godin (Penguin Books UK, 2018, Taschenbuch)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

Praxishandbuch B2B-Marketing - Neueste Konzepte, Strategien und Technologien sowie praxiserprobte Vorgehensmodelle - mit 14 Fallstudien

Uwe Seebacher (Springer, 2023, Gebundene Ausgabe)
109,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brand New - Was starke Marken heute wirklich brauchen

Jon Chr. Berndt, Sven Henkel (Münchner Verlagsgruppe, 2014, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Direct to Consumer Playbook - The Stories and Strategies of the Brands that Wrote the DTC Rules. Nominiert: Business Book Awards, 2023

Mike Stevens (Kogan Page, 2022, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

The Case for Good Jobs - How Great Companies Bring Dignity, Pay, and Meaning to Everyone's Work

Zeynep Ton (Harvard Business Review Press, 2023, Buchleinen)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Anti-Racist Leadership - How to Transform Corporate Culture in a Race-Conscious World

James D. White (Harvard Business Review Press, 2022, Buchleinen)
30,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Marketing 4.0 - Moving from Traditional to Digital

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Wiley & Sons, 2017, Gebundene Ausgabe)
27,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Good Charts, Updated and Expanded - The HBR Guide to Making Smarter, More Persuasive Data Visualizations

Scott Berinato (Harvard Business Review Press, 2023, Taschenbuch)
32,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Cracking the Sales Management Code - The Secrets to Measuring and Managing Sales Performance. Forew. by Neil Rackham

Jason Jordan, Michelle Vazzana (McGraw-Hill Professional, 2011, Gebundene Ausgabe)
34,23 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Game Changer - How Strategic Pricing Shapes Businesses, Markets, and Society

Jean-Manuel Izaret, Arnab Sinha (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
47,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Value Capture Selling - How to Win the 3rd Sales Transformation

Jean-Claude Larreche (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
22,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.