x

Ergebnisse für 'Johann Gabriel Seidl...'


115 Artikel
 

Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing - Eine Analyse der Gestaltungsmöglichkeiten

Julia Thaler (Gabler, 2012, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Limbic® Sales - inkl. Arbeitshilfen online - Spitzenverkäufe durch Emotionen

Helmut Seßler (Haufe-Lexware, 2017, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Nachhaltige Events - Erfolgreiche Veranstaltungen durch gesellschaftliche Verantwortung

Ulrich Holzbaur (Springer, 2020, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber! - Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation

Sabine Hübner, Reiner App (Redline Verlag, 2013, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Verkauf. Schlau. Machen. - Der Weg zum Erfolg durch proaktiven Vertrieb.

Patrick Utz (Murmann Publishers, 2024, )
29,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde - Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg. Kunden kaufen heute anders

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Moskau - Indien - Bonn - "Entwicklungszusammenarbeit" durch das Prisma der Hüttenwerke Bhilai und Rourkela 1955-1965

Mirko Schwagmann (Brill Fink, 2024, Gebundene Ausgabe)
129,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

New Guerrilla - Mehr Kunden durch innovatives Online-Marketing. Boost your businerss mit Podcasts, AdWords, Linkedin & Co.

Petra Owen, Anthony-James Owen (Redline Verlag, 2016, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

New Normal Marketing - Aufbruch zu einer resilienten Marketingorganisation. Wie durch digitale Transformation und präzise Marketingstrategien ein erfolgreiches Unternehmen entsteht.

Ruben Mosblech, Lucas Sauberschwarz, Sebastian Vieregg (Haufe-Lexware, 2024, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Avatar Hacking® - Wie erfolgreiche Marken ihre Zielgruppen identifizieren, analysieren und targetieren - Effektives Online-Marketing durch die richtige Datenanalyse

Anna Müller, Florian Eckelmann, Siamak Ghofrani (Haufe-Lexware, 2024, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Traction - How Any Startup Can Achieve Explosive Customer Growth

Gabriel Weinberg, Justin Mares (Penguin Books UK, 2015, Taschenbuch)
21,10 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

30 Minuten Kundenbegeisterung - In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Lothar J. Seiwert (GABAL, 2012, Taschenbuch)
9,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing 4.0 - Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Campus Verlag, 2017, Gebundene Ausgabe)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das ist Marketing! - So wird man wirklich sichtbar

Seth Godin (Redline Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Räume, die zum Kauf verführen - Store Design und Visual Merchandising

Claus Ebster, Marion Garaus (Facultas, 2015, Taschenbuch)
28,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Marketing-Management - Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Markus Voeth, Uta Herbst (Schäffer-Poeschel, 2013, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Touchpoint Culture - Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten. Inklusive Arbeitshilfen online. Papego, kostenlos mobil weiterlesen

Bernhard Keller, Cirk S. Ott (Haufe-Lexware, 2020, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung

Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt (Springer, 2024, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digitales Empfehlungsmarketing - Konzeption, Theorien und Determinanten zur Glaubwürdigkeit des Electronic Word-of-Mouth (EWOM)

Bettina Lis, Simon Korchmar (Springer, 2012, Taschenbuch)
79,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Emotionales Verkaufen - Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen

Lars Schäfer (GABAL, 2012, Gebundene Ausgabe)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Hooked - Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen

Nir Eyal (Redline Verlag, 2014, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Spielend verkaufen - Wie Sie Ihre Kunden mit originellen Ideen begeistern

Virgil Schmid (Redline Verlag, 2013, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Automation - Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®

Anne M. Schüller, Norbert Schuster (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Sales Automation - Grundlagen - Umsetzung - Anwendungen

Uwe Hannig (Springer, 2021, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Internationales Marketing - Unter Mitarb. v. Victoria Bertels u. a.

Klaus Backhaus, Markus Voeth (Schäffer-Poeschel, 2010, Gebundene Ausgabe)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben

Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rainer Fuchs (Versus, 2017, Taschenbuch)
44,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden

Philip Eicher, Jörg Neumann (Redline Verlag, 2010, Taschenbuch)
16,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Preiserhöhungen verkaufen - Wie Sie auch mit höheren Preisen keine Kunden verlieren

Jeb Blount (Wiley-VCH, 2023, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt - Wie Sie jede Kundenbeziehung wertvoller machen | (Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch)

Cassandra Schlangen (GABAL, 2022, Taschenbuch)
32,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Autonomous Consumer Business

Julian Morgen (Springer, 2024, Taschenbuch)
74,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenzufriedenheit bei Drogeriehändlern (dm, Müller, Rossmann)

Bettina Seer, Stephan Rüschen (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mobile Marketing - Mobile-Marketing-Instrumente und ihre Tauglichkeit zur Kundengewinnung und -bindung

Tom Scheffel, Sascha Kirchner (disserta, 2012, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Erfolgreiches Amazon-Marketing für Dummies

Heike Paschke (Wiley-VCH, 2024, Taschenbuch)
27,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Naming für erfolgreiche Marken - Strategisches Benennungsmarketing in Theorie & Praxis

Bernd M. Samland (Haufe-Lexware, 2020, Gebundene Ausgabe)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Virtual Trainings - So gestalten Sie mitreißende Online-Schulungen mit nachhaltigen Lerneffekten

Jeb Blount (Wiley-VCH, 2022, Gebundene Ausgabe)
21,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marken für die Ewigkeit - 7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky.

Hermann H. Wala (Redline Verlag, 2021, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Um die Hecke gedacht - Kommunikationsstrategien entwickeln. Mit einleuchtenden Betrachtungen über den Gartenzwerg. Sachbuch zu Kommunikationsmanagement und rhetorischen Stilmitteln

Reneé Hansen, Stephanie Bernoully (Frankfurter Allgemeine Buch, 2020, Gebundene Ausgabe)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Gruppen-Handbuch 2024 - Ausflugsziele für Firmen, Schulen und Vereine

HUSS-Verlag GmbH (Huss-Verlag, 2023, Taschenbuch)
21,19 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brand Content - Die Marke als Medienereignis

Andreas Baetzgen, Jörg Tropp (Schäffer-Poeschel, 2013, Gebundene Ausgabe)
54,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Aufmerksamkeit - Wie gute Werbung wirklich funktioniert. Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer

Philipp Barth (Rheinwerk Verlag, 2017, Taschenbuch)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Brand Design - Strategien für die digitale Welt

Andreas Baetzgen (Schäffer-Poeschel, 2017, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Crashkurs Marketing - Grundlagen, Strategien, Konzepte

Helmut Geyer, Alexander Magerhans, Luis Ephrosi (Haufe-Lexware, 2023, Taschenbuch)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Co-Creation in der Creator Economy - So können Content Creators ihre Community an ihre Inhalte binden

Markus H. Dahm, Johannes Heydenreich (Springer, 2024, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Employer Branding mit sozialer Nachhaltigkeit - Anforderungen aus Arbeitnehmersicht und deren Einfluss auf die Arbeitgeberattraktivität

Markus H. Dahm, Annika Dräger (Springer, 2023, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Einführung in Theorie und Praxis

Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn (Schäffer-Poeschel, 2022, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Versicherungsmarketing - Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis

Thomas Köhne (VVW GmbH, 2016, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Angewandte Handelspsychologie reloaded - Modernes Shopper Marketing

Joachim Hurth (Kohlhammer, 2022, Taschenbuch)
49,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Quick Guide Multisensorisches Marketing - Wie Sie mit allen Sinnen Ihre Marke stärken

Paul Steiner (Springer, 2022, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Dienstleistungsmarketing - Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept

Erwin Matys (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Konzepte - Strategien - Maßnahmen

Christian Dechêne (Kohlhammer, 2024, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Geldvernichtung Imagefilm - Werbefilme richtig einsetzen, Unternehmensgewinne erhöhen

Daniel Detambel, Constantin Müller (Haufe-Lexware, 2021, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Lexikon der Betriebswirtschaftslehre

Horst-Joachim Rahn, Oliver Zschenderlein (Kiehl, 2023, Taschenbuch)
31,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Der Marketing- und Vertriebsplan. - Eckpunkte der Marketingstrategie, der Absatzvorbereitung und der Vertriebskonzeption.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2023, Gebundene Ausgabe)
99,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen.

Carola Essig, Dominique Soulas de Russel, Denis Bauer (Wissenschaft & Praxis, 2010, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digitale Markenführung - Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus

Ralf T Kreutzer, Karl-Heinz Land (Springer, 2017, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Hope is not a Strategy - In 6 bewährten Schritten zur erfolgreichen Verkaufsstrategie - selbst für komplexe und erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen

Rick Page (Redline Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Buyer Personas - Wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert

Hans-Georg Häusel, Harald Henzler (Haufe-Lexware, 2018, Taschenbuch)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung - Dissertation Universität Eichstätt Ingolstadt 2008. Mit e. Geleitw. v. Bernd Stauss

Andreas Schöler (Gabler, 2009, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

30 Minuten Social Selling

Denise Adomeit (GABAL, 2024, Taschenbuch)
10,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Versicherungsvermittler - Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden

Volker Eickenberg (VVW GmbH, 2013, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
  1 2
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.