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Ergebnisse für 'Kunde'


79 Artikel
 

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde - Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg. Kunden kaufen heute anders

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
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Der unvernünftige Kunde - Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Florian Bauer, Hardy Koth (Redline Verlag, 2014, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
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Herzenssache Kunde - Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2014, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
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Human First - Die neue Maxime für Kunde, Marketing und Geschäftserfolg

Tim Alexander (Vahlen, 2022, Gebundene Ausgabe)
28,90 €
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Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden

Philip Eicher, Jörg Neumann (Redline Verlag, 2010, Taschenbuch)
16,95 €
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30 Minuten Kundenbegeisterung - In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Lothar J. Seiwert (GABAL, 2012, Taschenbuch)
9,90 €
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Die Kunst, seine Kunden zu lieben - Neurostrategie® für Unternehmer. Ausgezeichnet mit dem Strategiepreis 2009

Stefan Merath (GABAL, 2018, Gebundene Ausgabe)
32,90 €
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Trainingsbuch Kundenkontakt - Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden

Monica Schori (Redline Verlag, 2020, Taschenbuch)
16,99 €
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So gewinnen Sie jeden Kunden - Das 1x1 der Menschenkenntnis im Verkauf. Vorw. v. Brian Tracy

Frank M. Scheelen (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
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Trainingsbuch Kundenkontakt - Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden

Monica Schori (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
16,99 €
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Überleben im Kundenkontakt - Der richtige Umgang mit schwierigen Situationen

Monica Schori (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
16,99 €
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Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt - Wie Sie jede Kundenbeziehung wertvoller machen | (Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch)

Cassandra Schlangen (GABAL, 2022, Taschenbuch)
32,90 €
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Kundenevents - richtig gut moderiert! - Der Praxisleitfaden für Veranstaltungen mit Nachwirkung

Claus von Kutzschenbach (Springer, 2016, Taschenbuch)
39,99 €
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Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument - Wie Unternehmen die Potenziale nutzen

Timo Sieber (Science Factory, 2019, Taschenbuch)
47,95 €
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Traffic - Kundenakquise im 21. Jahrhundert - Wie Sie mit Social Media Marketing Ihr Online Business optimieren - mit 64 erprobten Strategien

Lars Pilawski (Eulogia, 2021, Taschenbuch)
13,90 €
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Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie

Jutta Schwarze (Gabler, 2003, Taschenbuch)
84,99 €
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Die Kunst der Kundenbeziehung - Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM. Mit Augmented-Reality-Elementen

Nils Hafner (Haufe-Lexware, 2019, Gebundene Ausgabe)
34,95 €
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Kunden zum Erfolg verhelfen - Dauerhafte Win-win-Situationen im Vertrieb

Mahan Khalsa, Randy Illig, Edgar Müller-Gensert (Redline Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
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Wie aus Klicks Kunden werden - Die richtige Zielgruppe finden, definieren und erfolgreich ansprechen

Claudia Schiffer (Redline Verlag, 2022, Taschenbuch)
18,00 €
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Kundenzufriedenheit bei Drogeriehändlern (dm, Müller, Rossmann)

Bettina Seer, Stephan Rüschen (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
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Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber! - Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation

Sabine Hübner, Reiner App (Redline Verlag, 2013, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
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Emotionales Verkaufen - Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen

Lars Schäfer (GABAL, 2012, Gebundene Ausgabe)
19,90 €
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Spielend verkaufen - Wie Sie Ihre Kunden mit originellen Ideen begeistern

Virgil Schmid (Redline Verlag, 2013, Taschenbuch)
24,99 €
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Toolbox für den B2B-Vertrieb - Ein systematischer Werkzeugkasten für Ihren Kundenerfolg. Mit über 120 Visualisierungen

Enrico Purle, Susanne Steimer, Marko Hamel (Schäffer-Poeschel, 2019, Gebundene Ausgabe)
44,95 €
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Das beste Anderssein ist Bessersein - Wie Kundenbegeisterung gelingt!

Sabine Hübner, Carsten K. Rath (Redline Verlag, 2016, Taschenbuch)
24,99 €
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Strategisches Marketing - Eine kundenorientierte Perspektive

Peter Kürble, Julia Naskrent, Julia Römhild (Kohlhammer, 2022, Taschenbuch)
34,00 €
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Das 1 x 1 der Internet-Akquise - Neue Kunden - mehr Umsatz

Margit Moravek (Linde, 2018, Taschenbuch)
24,90 €
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Storytelling und Verkauf - 23 Praxistipps für die Kundenberatung

Sandro Trovato, Marc Schwitter (Versus, 2023, Taschenbuch)
19,90 €
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Social Media in Marketing und Marktforschung - Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen

Alexander Wiedl (Diplomica, 2014, Taschenbuch)
44,99 €
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Serviceglück - Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

Sabine Hübner (Campus Verlag, 2017, Gebundene Ausgabe)
39,00 €
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Service macht den Unterschied - Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden

Sabine Hübner (Redline Verlag, 2013, Gebundene Ausgabe)
24,90 €
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Value Selling - Kundennutzen sichtbar machen - Interaktion gestalten - Wertschöpfung optimieren

Christian Belz, Holger Dannenberg, Marcus Redemann (Schäffer-Poeschel, 2016, Gebundene Ausgabe)
54,95 €
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Customer-Dominant Logic - Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing

Manfred Bruhn, Maxim Saleschus, Karsten Hadwich (Springer, 2024, Gebundene Ausgabe)
69,99 €
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The Challenger Sale - Kunden herausfordern und erfolgreich überzeugen

Matthew Dixon, Brent Adamson (Redline Verlag, 2019, Gebundene Ausgabe)
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Triumph des Individuums - Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt. Mit QR-Codes

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2013, Gebundene Ausgabe)
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Staufener Modell - Eine Arbeitsunterlage für die Entwicklung von kundenorientierten Unternehmen

Albrecht Hemming (Verlag am Goetheanum, 2003, Gebundene Ausgabe)
15,00 €
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Copywriting - Die ultimative Anleitung zum erfolgreichen Texten

Yücel Uzunoglu (Eulogia, 2023, )
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Charismating - Einkauf als Erlebnis - So kitzeln Sie die Sinne Ihrer Kunden

Claudius A. Schmitz (mi-Wirtschaftsbuch, 2009, Gebundene Ausgabe)
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Multisensorik im stationären Handel; . - Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung

Gunnar Mau, Markus Schweizer, Christoph Oriet (Springer, 2021, Taschenbuch)
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Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung - Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements - CRM

Peter Winkelmann (Vahlen, 2012, Gebundene Ausgabe)
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Der DISG-Code - So knackst Du mit dem Persönlichkeitsprofil den Kunden und verkaufst besser

Georg Dauth (Wiley-VCH, 2023, Gebundene Ausgabe)
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Direktmarketing mit dem Telefon - Kompaktes Wissen für den erfolgreichen telefonischen Kundendialog

Torsten Spandl, René Schmidt (Springer, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
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Inbound-Marketing - Wie Sie Kunden online anziehen, abholen und begeistern

Brian Halligan, Dharmesh Shah, Dierk Runne (Wiley-VCH, 2019, Taschenbuch)
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Keine Einwände - So erreichen Sie herausragende Abschlussquoten auch bei skeptischen Kunden

Jeb Blount (Wiley-VCH, 2021, Gebundene Ausgabe)
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Gekauft! - Was der Verkäufer machen muss, um den Kunden zum Abschluss zu bewegen

Jeb Blount (Wiley-VCH, 2020, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
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Smart Data - Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen

Björn Bloching, Lars Luck, Thomas Ramge (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
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Das neue Prinzip kostenlos - Kunden gewinnen und Umsätze steigern mit zeitgemäßem Content-Marketing

Kerstin Hoffmann (Wiley-VCH, 2023, Gebundene Ausgabe)
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Expert Secrets - Die geheimen Hacks, wie du zu Websitebesuchern eine lebenslange Kundenbindung aufbaust

Russell Brunson (Next Level Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
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Touchpoints - Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Anne M. Schüller (GABAL, 2020, Taschenbuch)
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Dienstleistungsmarketing - Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept

Erwin Matys (Redline Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
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Let's Link! - Kunden gewinnen mit Social Selling und Storytelling auf LinkedIn

Flurin Capaul, Marc Schwitter (Versus, 2021, Taschenbuch)
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Preiserhöhungen verkaufen - Wie Sie auch mit höheren Preisen keine Kunden verlieren

Jeb Blount (Wiley-VCH, 2023, Gebundene Ausgabe)
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New Marketing - Vom Handwerker zum digitalen Kundenversteher. Ein Praxisratgeber von handwerk, magazin

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Mobile Marketing - Mobile-Marketing-Instrumente und ihre Tauglichkeit zur Kundengewinnung und -bindung

Tom Scheffel, Sascha Kirchner (disserta, 2012, Taschenbuch)
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Customer Experience leicht gemacht - So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis | Das Praxisbuch für Soloselbständige und KMU

Andrea Yildiz (GABAL, 2024, Taschenbuch)
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Marktgewinner - Die neue Kundenexzellenz an der Schnittstelle zum Einkauf: Anregungen von 29 Welt- und Europamarktführern.

Thorsten Knobbe, Björn Wechsel (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
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Digital Expert Branding - Die Positionierungs- und Marketingstrategie für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden. Inklusive Augmented-Reality-App

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Bernhard Keller, Cirk S. Ott (Haufe-Lexware, 2020, Gebundene Ausgabe)
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New Guerrilla - Mehr Kunden durch innovatives Online-Marketing. Boost your businerss mit Podcasts, AdWords, Linkedin & Co.

Petra Owen, Anthony-James Owen (Redline Verlag, 2016, Taschenbuch)
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