x

Ergebnisse für 'Ramses II., Pharao (...'


421 Artikel
 

Einstieg in die PR - Das Workbook - Schritt für Schritt zu erfolgreicher Pressearbeit

Meike Neitz (MITP-Verlag, 2019, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Angewandte Handelspsychologie reloaded - Modernes Shopper Marketing

Joachim Hurth (Kohlhammer, 2022, Taschenbuch)
49,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept

Mathias Schürmann (vdf Hochschulverlag AG, 2021, Taschenbuch)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen

Manuel Stegemann (Springer, 2024, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Quick Guide Employer Branding für Konzerne - Wie Sie Mitarbeiter von sich überzeugen und langfristig halten

Sebastian Petrov (Springer, 2022, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing Engineering - Aus dem Maschinenraum des modernen Marketings

Tobias Voigt, Jan Beco, Pascal Schoog (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
20,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Avatar Hacking® - Wie erfolgreiche Marken ihre Zielgruppen identifizieren, analysieren und targetieren - Effektives Online-Marketing durch die richtige Datenanalyse

Anna Müller, Florian Eckelmann, Siamak Ghofrani (Haufe-Lexware, 2024, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

The Fluid Consumer - Next Generation Growth and Branding in the Digital Age

Teo Correia (Redline Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Gruppen-Handbuch 2024 - Ausflugsziele für Firmen, Schulen und Vereine

HUSS-Verlag GmbH (Huss-Verlag, 2023, Taschenbuch)
21,19 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Public Relations - Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement

Dominik Ruisinger, Oliver Jorzik (Schäffer-Poeschel, 2021, Gebundene Ausgabe)
49,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Podcasting - Schritt für Schritt zum eigenen Podcast

Brigitte Hagedorn (MITP-Verlag, 2022, Taschenbuch)
9,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bei Anruf Umsatz - 80 Tipps für profitable Vertriebstelefonate, Audio-Chats & mehr

Claudia Fischer (GABAL, 2019, Gebundene Ausgabe)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Grundwissen Public Relations - Ein Leitfaden für Studium und Praxis

Olaf Hoffjann (UTB, 2020, Taschenbuch)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

This Is Service Design Thinking - Paperback edition

Marc Stickdorn, Jakob Schneider (BIS Publishers, 2017, Taschenbuch)
32,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Die Kunst, seine Kunden zu lieben - Neurostrategie® für Unternehmer. Ausgezeichnet mit dem Strategiepreis 2009

Stefan Merath (GABAL, 2018, Gebundene Ausgabe)
32,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

B2B-Eventmarketing

Susanne Doppler (UTB, 2016, Taschenbuch)
21,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Paradise Now - The Extraordinary Life of Karl Lagerfeld

William Middleton (Random House UK, 2023, Gebundene Ausgabe)
32,60 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

The Umami Strategy - The Less-Digital Guide to Creative Work

Aga Szóstek (BIS Publishers, 2020, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Game Changer - How Strategic Pricing Shapes Businesses, Markets, and Society

Jean-Manuel Izaret, Arnab Sinha (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
47,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

Positively Energizing Leadership - Virtuous Actions and Relationships That Create High Performance

Kim Cameron (Berrett-Koehler Publishers, 2021, Taschenbuch)
24,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

Nachhaltige Websites - Praktischer Leitfaden zur Prüfung und Optimierung - mit zahlreichen Tool-Tipps und Programm-Codes

Torsten Beyer (Springer, 2023, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Serviceglück - Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

Sabine Hübner (Campus Verlag, 2017, Gebundene Ausgabe)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Traffic - Kundenakquise im 21. Jahrhundert - Wie Sie mit Social Media Marketing Ihr Online Business optimieren - mit 64 erprobten Strategien

Lars Pilawski (Eulogia, 2021, Taschenbuch)
13,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

The Effortless Experience - Conquering the New Battleground for Customer Loyalty

Matthew Dixon, Nicholas Toman, Rick DeLisi (Penguin Books UK, 2013, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Why We Buy - The Science of Shopping

Paco Underhill (Simon & Schuster UK, 2009, Taschenbuch)
20,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Marketing und Sales Automation - Grundlagen - Umsetzung - Anwendungen

Uwe Hannig (Springer, 2021, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing 5.0 - Technology for Humanity

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Wiley & Sons, 2021, Gebundene Ausgabe)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

The Hours Have Lost Their Clock - The Politics of Nostalgia

Grafton Tanner (Watkins Media Ltd, 2021, Taschenbuch)
23,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digital Marketing Fundamentals - OMCP's Official Guide to OMCA Certification

Greg Jarboe, Matt Bailey, Michael Stebbins (Wiley & Sons, 2023, Taschenbuch)
44,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

The 10 Rules of Highly Effective Pricing - How to Transform Your Price Management to Boost Profits

Danilo Zatta (Wiley & Sons, 2023, Gebundene Ausgabe)
38,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

Understanding Digital Marketing - A Complete Guide to Engaging Customers and Implementing Successful Digital Campaigns. Online Ressources

Damian Ryan (Kogan Page, 2020, Taschenbuch)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Regression and Other Stories

Andrew Gelman, Jennifer Hill, Aki Vehtari (Cambridge University Press, 2020, Taschenbuch)
49,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 2x vorrätig
 

HBR's 10 Must Reads on Managing Projects and Initiatives (with bonus article "The Rise of the Chief Project Officer" by

Harvard Business Review, Antonio Nieto-Rodriguez, Michael D. Watkins (Harvard Business Review Press, 2024, Taschenbuch)
22,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 5x vorrätig
 

Marketing 4.0 - Moving from Traditional to Digital

Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan (Wiley & Sons, 2017, Gebundene Ausgabe)
27,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
Nur noch 1x vorrätig
 

You Can't Market Manure at Lunchtime - And Other Lessons from the Food Industry for Creating a More Sustainable Company

Maisie Ganzler (Harvard Business Review Press, 2024, Buchleinen)
31,30 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Minuten Verkaufstalent

Spencer Johnson, Larry Wilson (Rowohlt TB., 2002, Taschenbuch)
12,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Neues Denken im Vertrieb - B2B: Verkaufen von Mensch zu Mensch

Pritu Detemple (BusinessVillage, 2021, Gebundene Ausgabe)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Toolbox für den B2B-Vertrieb - Ein systematischer Werkzeugkasten für Ihren Kundenerfolg. Mit über 120 Visualisierungen

Enrico Purle, Susanne Steimer, Marko Hamel (Schäffer-Poeschel, 2019, Gebundene Ausgabe)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Instagram-Marketing für Unternehmen - Mit professioneller Strategie, Influencer Marketing und Instagram Ads zum Erfolg

Kristina Kobilke (MITP-Verlag, 2022, Taschenbuch)
Gebundener Preis: 29,99 €1
Als Mängelexemplar1
9,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-4 Werktage
 

Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

Hermann H. Wala, Hubert Burda (Redline Verlag, 2018, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden

Philip Eicher, Jörg Neumann (Redline Verlag, 2010, Taschenbuch)
16,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Kommunikation. - Einführung in die Kommunikationspolitik.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2020, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

30 Minuten Markenführung - In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello (GABAL, 2012, Taschenbuch)
9,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Emotionales Verkaufen - Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen

Lars Schäfer (GABAL, 2012, Gebundene Ausgabe)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kommunikationsmanagement. - Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2014, Taschenbuch)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Spielend verkaufen - Wie Sie Ihre Kunden mit originellen Ideen begeistern

Virgil Schmid (Redline Verlag, 2013, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das unsichtbare Spiel - Die verborgene Psychologie von Verhandlungen und Kaufentscheidungen

Gabriele Rehbock, Kai-Markus Müller (Redline Verlag, 2023, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die vernetzten Konsument_innen - Grundlagen des Marketing im Zeitalter partizipativer Unternehmensführung

Anna Riedel, Daniel Michelis (Springer, 2022, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Emotionales Verkaufen - das Arbeitsbuch

Lars Schäfer (GABAL, 2019, Taschenbuch)
12,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Gabler Kompaktlexikon Werbung - 1400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden

Joachim Seebohn (Gabler, 2010, Taschenbuch)
79,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marktforschung - Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele

Claudia Fantapié Altobelli (UTB, 2023, Taschenbuch)
64,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Hooked - Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen

Nir Eyal (Redline Verlag, 2014, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Erfolgreiche Produkteinführung.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2020, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Customer-Dominant Logic - Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing

Manfred Bruhn, Maxim Saleschus, Karsten Hadwich (Springer, 2024, Gebundene Ausgabe)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Unternehmenskommunikation neu gestalten - Corporate Communication fit machen für eine zeitgemäße Ausrichtung - mit Self-Assessment, Checklisten und Templates

Uwe Seebacher (Springer, 2024, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Innovation und Motivation - das Gewinner-Tandem - Ideenfindung als Unternehmensphilosophie

Wolfram Fuchs (FinanzBuch Verlag, 2014, Gebundene Ausgabe)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung. Habil.-Schr.

Franz-Rudolf Esch (Gabler, 2011, Taschenbuch)
89,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brand Design - Strategien für die digitale Welt

Andreas Baetzgen (Schäffer-Poeschel, 2017, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Deutschlands führende Agenturen - Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl 2023

Gesamtverband Kommunikationsag, GWA (Campus Verlag, 2023, Taschenbuch)
48,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Eventmarketing (4. Auflage) - Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung - Fachbuch

Stephan Schäfer-Mehdi (Cornelsen Verlag, 2012, Taschenbuch)
25,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
1 ... 3 ... 8
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.