x

Ergebnisse für 'Schwager & Steinlein'


453 Artikel
 

Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung - Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements - CRM

Peter Winkelmann (Vahlen, 2012, Gebundene Ausgabe)
49,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Storytelling und Verkauf - 23 Praxistipps für die Kundenberatung

Sandro Trovato, Marc Schwitter (Versus, 2023, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Werbe- und Konsumentenpsychologie - Eine Einführung

Peter Michael Bak (Schäffer-Poeschel, 2023, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Business- und Dienstleistungsmarketing - Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

Rolf Weiber, Michael Kleinaltenkamp, Ingmar Geiger (Kohlhammer, 2022, Taschenbuch)
44,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Vortragsfolien und Präsentationsmaterial - PowerPoint/Beamer/Overhead/Flip-Chart

Uwe Scheler (Redline Verlag, 1996, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden

Thomas Köhne, Manfred Lange (VVW GmbH, 2020, Taschenbuch)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement - Unter Berücksichtigung der Hersteller-Handel-Interaktion im Konsumgütermarkt

Andrea Grote (De Gruyter, 2018, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Marketing und Marktforschung (5. Auflage) - Fachbuch

Josef Schnettler, Gero Wendt (Cornelsen Verlag, 2016, Taschenbuch)
28,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation - Strategische Planung und operative Umsetzung

Manfred Bruhn (Schäffer-Poeschel, 2014, Gebundene Ausgabe)
64,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Umfragen erstellen und auswerten - kompakt und leicht verständlich für Studierende und junge Forschende

Wolfgang Ortmanns, Ralph Sonntag (UVK, 2023, Taschenbuch)
34,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Eventmarketing (4. Auflage) - Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung - Fachbuch

Stephan Schäfer-Mehdi (Cornelsen Verlag, 2012, Taschenbuch)
25,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Insurance & Innovation 2016 - Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis

Andreas Eckstein, Anja Funk-Münchmeyer, Axel Liebetrau (VVW GmbH, 2016, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing und Sales Automation - Grundlagen - Umsetzung - Anwendungen

Uwe Hannig (Springer, 2021, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Insurance & Innovation 2017 - Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis

Andreas Eckstein, Axel Liebetrau, Anja Funk-Münchmeyer (VVW GmbH, 2017, Taschenbuch)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Marketing- und Vertriebsplan. - Eckpunkte der Marketingstrategie, der Absatzvorbereitung und der Vertriebskonzeption.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2023, Gebundene Ausgabe)
99,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Und so geht es weiter: Herkunft und Zukunft der Werbebranche

Manfred Kirchgeorg, Willi Schalk, Peter Strahlendorf, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (Books on Demand, 2020, Taschenbuch)
29,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Und so geht es weiter: Herkunft und Zukunft der Werbebranche

Manfred Kirchgeorg, Willi Schalk, Peter Strahlendorf, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (Books on Demand, 2020, Gebundene Ausgabe)
39,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Prüfungstraining Wirtschaftsfachwirt: Recht und Steuern

Axel Hanses, Martin Vosen (Schäffer-Poeschel, 2016, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Usability und User Experience Design - Das umfassendes Handbuch zu UI und UX. Ideal für Studium und Beruf

Michaela Kauer-Franz, Benjamin Franz (Rheinwerk Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Psychologie und Körpersprache im Job - Überzeugend auftreten und kommunizieren

Frank Becher (Haufe-Lexware, 2020, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Strategie und Technik der Werbung - Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse

Werner Kroeber-Riel, Franz-Rudolph Esch, Franz-Rudolf Esch (Kohlhammer, 2015, Gebundene Ausgabe)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing für Kunst und Kultur - Band 1: Grundlagen - Strategie

Bernd Günter, Julia Römhild, Römhild Julia (Kohlhammer, 2023, Taschenbuch)
45,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing-Management - Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Markus Voeth, Uta Herbst (Schäffer-Poeschel, 2013, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Trust & Inspire

Stephen M. R. Covey (Simon & Schuster UK, 2022, Taschenbuch)
19,60 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Media in Marketing und Marktforschung - Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen

Alexander Wiedl (Diplomica, 2014, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Innovation und Motivation - das Gewinner-Tandem - Ideenfindung als Unternehmensphilosophie

Wolfram Fuchs (FinanzBuch Verlag, 2014, Gebundene Ausgabe)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing - Anleitung zu innerer Change-Kommunikation, freundlichen Selbstbriefings und gesunder Erschöpfung

Johannes Faupel (Springer, 2019, Taschenbuch)
37,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Inszenierung und Dramaturgie für gelungene Events

Detlef Altenbeck, Stefan Luppold (Springer, 2023, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing

Kristin Butzer-Strothmann (Springer, 2022, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Warum Start-ups und Produkte floppen - Die 10 Todsünden des Marketings im Zeitalter der Digitalisierung. Papego kostenlos mobil weiterlesen

Tina Müller, Hans-Willi Schroiff (Haufe-Lexware, 2020, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung

Stefanie Schäfer (U-Form, 2024, Taschenbuch)
21,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

High Probability Selling - Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit

Jacques Werth, Nicholas E Ruben, Michael Franz (BusinessVillage, 2020, Taschenbuch)
24,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Preisstrategien und Produktqualität als Determinanten der Marktdurchdringung

Hans Christian Jansen (Springer, 2022, Taschenbuch)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marken und ihre Macher - Creators of Brands - The Brander III. Dtsch.-Engl.

René Allemann, Tessy Ciardo (Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe, 2016, Gebundene Ausgabe)
35,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Logistik im Krankenhaus - Grundlagen und Anwendungsfelder

Sabine Bruns-Vietor, Sabine Bruns-Vietor, Axel Jacob, Julia Oswald, Winfried Zapp, Dirk Buro, Lars Kischkat, Stefan Drauschke, Michael Grahl (Kohlhammer, 2023, Taschenbuch)
49,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber! - Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation

Sabine Hübner, Reiner App (Redline Verlag, 2013, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingübungsbuch - Aufgaben und Lösungen

Gianfranco Walsh, David B. Dose, Christopher Funke (Springer, 2022, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Versicherungsmarketing - Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis

Thomas Köhne (VVW GmbH, 2016, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marken im Metaverse - Chancen und Risiken. Best and Worst Cases. Herausforderungen und Lösungen

Dominik Griese, Tom Inden-Lohmar (Springer, 2023, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

KI für Content Creation - Texte, Bilder, Audio und Video erstellen mit ChatGPT & Co.

Alexander Loth (MITP-Verlag, 2024, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

750 Tipps und Tricks rund um Social Media - Marketing für Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube & Co.

Marco Perner (Perner Ventures, 2022, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - 333 Fragen und Antworten

Mathias Schürmann (vdf Hochschulverlag AG, 2015, Taschenbuch)
24,80 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mobile Marketing - Mobile-Marketing-Instrumente und ihre Tauglichkeit zur Kundengewinnung und -bindung

Tom Scheffel, Sascha Kirchner (disserta, 2012, Taschenbuch)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Optionen - Anlagestrategien für die nationalen und internationalen Options- und Futures-Märkte

Ulrich Lingner (Gabler, 1991, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Prozess- und praxisorientierte Grundlagen

Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen (Oldenbourg, 2019, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Private Equity im Bereich der Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen in Deutschland

Rainer Bobsin (Offizin, 2021, Taschenbuch)
12,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Podcasts - Konzipieren, produzieren und vermarkten

Dirk Hildebrand (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
9,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das unsichtbare Spiel - Die verborgene Psychologie von Verhandlungen und Kaufentscheidungen

Gabriele Rehbock, Kai-Markus Müller (Redline Verlag, 2023, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Produkte als Botschaften - Konsumenten, Marken und Produktstrategien

Helene Karmasin (Redline Verlag, 2007, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digital Business - Strategien, Geschäftsmodelle und Technologien

Bernd W. Wirtz (Springer, 2024, Gebundene Ausgabe)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Influencer Marketing - Grundlagen, Strategie und Management

Julia F. Kost, Christof Seeger (UTB, 2020, Taschenbuch)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wie positionieren wir uns wirkungsvoll? - Mit Fokussierung und Profil zu mehr Erfolg in Hotellerie und Gastronomie

Markus Stolpmann (Redline Verlag, 2007, Taschenbuch)
24,20 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Events nachhaltig gestalten - Grundlagen und Leitfaden für die Konzeption und Umsetzung von Nachhaltigen Events

Ulrich Holzbaur (Springer, 2015, Taschenbuch)
74,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Grundlagen des Marketingmanagements - Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung. Moremedia

Christian Homburg (Springer, 2020, Taschenbuch)
27,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

Hermann H. Wala, Hubert Burda (Redline Verlag, 2018, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mensch-Marke-Manipulation - Wie Marken uns verführen und lenken, wie Unternehmen uns verstehen und lieben

Meike Terstiege (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wirkstoff Werbetext - Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber

Albert Heiser (Springer, 2022, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Olympischen Spiele: Vermarktung und Beginn der kommerziellen Entwicklung

Axel Bammer (Diplomica, 2016, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kulturelle Unterschiede in der Werbung zwischen Amerika und Deutschland

Jessica Hartwig, Stephan Bormann (Diplomica, 2023, Taschenbuch)
29,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Preispolitik - Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch

Rainer Olbrich, Dirk Battenfeld (Springer, 2014, Gebundene Ausgabe)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
  1 2 ... 8
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, willigen Sie damit ein, dass Ihre E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf Ihre Person oder sonstige Ihrer Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.